ne also gegen die Qualität ist nichts auszusagen ist auf den gleichen Niveau wie I Photo
Beiträge von rod_85
-
-
Gute Idee
am besten du fragst da mal an, würde mich auch interessieren;) , der Link steht ja oben
-
hmm also das mit alcantara find ich super... Meinst die machen auch sowas wie das Lenkrad von G-Power???
macht er mit Sicherheit;) aber das G power Lenkrad sieht doch so eigentlich schon super aus
-
-
-
ja weiss ist eben so eine Sache
auch wenn ich kein Bauarbeiter bin, schwitzt man ja das ein oder andere mal auf der AB
und das in kombi mit weiss
naja probieren geht ja bekanntlich über studieren
Kosten mäßig war das ganze sicherlich überschaubar und meines erachten s sicherlich nen Schnäppchen
.
Ich habe das neue Lenkrad zugesendet bekommen, also nur das äußere, hab´s dann eingebaut ähh eher einbauen lassen
und dann, dass andere zurückgesendet, für 130 €
-
bei poster xxl 9,95 €,
hab ich auch gerade hinter mir "Urlaubsbilder" und dank Frau, kann ich trotz Billiganbieter noch min. eine 0 dranhengen
-
Hallo Leutz,
ich weiß das ist hier nicht das E46 Forum trotzdem wollt ich´s euch mal zeigen:). Einige von euch kennen diesen Anbieter schon bzw. haben es selbst schon mal machen lassen:). Es geht um einen neuen Bezug für das Lenkrad.
Das Lenkrad des E46 sah schon nicht mehr so schön aus, außerdem fand ich es zu dünn ähnlich wie beim E60 :). Es wurde jetzt aufgepolstert und neu bezogen und was soll ich sagen, es ist wirklich supi geworden :).
Jetzt find ich es besser als beim E91
deshalb werde ich das Lenkrad vom 91ér auch machen lassen und das schwebt mir vor: seitlich Glattleder und oben und unten Alcantara in Verbindung mit weißen Nähten. Was haltet Ihr davon?
-
oh man, was ist den hier so in letzter Zeit los
ich hab das Gefühl das das Niveau hier schneller sinkt als die Verkaufspreise des e90
-
Naja unter den Vorausetzungen werde ich dann auch net kommen