Schick dann mal bitte deine Telefonnummer, na wenn nur 3 Mann mitkommen lohnt eine Anreise aus Berlin ja kaum
Beiträge von rod_85
-
-
Können wir ja vor Ort klären:)
Also sind wir jetzt nur 3 Leutz?
-
Fahren wir dann rein oder parken wir draußen? Normale Autos müssen noch 15€ mehr bezahlen plus Eintritt
-
Wie weit ist es denn von der Tankstelle zum Treffen? Sind wir ja jetzt nicht gerade viele, oder?
-
Hast du wieder getrunken
-
Gehen wir noch irgendwo irgendwas essen? Bei meiner langen Anreise bin ich sicher sehr hungrig:)
-
-
Doch war ich;) nur nicht mit euch:)
Bist du morgen auch dabei?
-
Hallo Leutz, ich bin am überlegen ob ich auch hinkomme, falls überhaupt erwünscht;)
Wieviel Leutz aus'n Forum kommen denn?
Das letzte treffen in Dresden fand ich jetzt net so toll, da war ich auch mit nen paar anderen Kumpels.
-
Hallo zusammen,
vergangenen Winter funktionierte bei mir des öfteren der Sendersuchlauf des Radio plötzlich nicht mehr, ein anderes mal ging die Restwärmefunktion nicht mehr. Dachte auch an einen Defekt, aber meine Werkstatt sagte mir, das hängt mit dem "intelligenten Energiemangement" der Stromversorgung in der E90-Baureihe zusammen. Fällt die Batteriespannung unter einem bestimmtem Wert, werden vom Energiemanagement bestimmte, nicht dringend benötigte Komfort-Funktionen im Auto automatisch deaktiviert.
Habe dann über Nacht meine Batterie geladen, anschließend keine Ausfälle mehr gehabt.
Darüber gibt es hier auch irgendwo einen Thread.
Gruß Klaus
ich kann mich auch an einen ähnlichen Fred erinnern