Beiträge von rod_85

@ Paule

Eh ich will dir echt nichts böses, aber deine Koments sind einfach nur geistiger dünschiss und das nicht nur in diesem Fred.

Als du dich mal vorgestellt hast, hast du gesagt das dein Avatar Bild dein Bewerbungsbild ist, ich frage mich echt was du arbeitest, des weiteren steht unter deinem Avatar das du nen M3 von BJ 2012 hast, daher gehe ich davon aus das du garkein BMW hast und nur einen auf dicken machst.

Achso und bzg. etwas kompensieren, bin mir nicht sicher auf was du anspielst, kannst mir als promovierten Mathematiker ja mal erklären, ich denke das dein IQ sich eher im dritten Quadranten befindet und gegen unendlich geht.

Man oh man, da kann man doch auch schreiben ist nicht mein Geschmack.Oder ganz ruhig bleiben wenn man nichts zum Thema zu sagen hat.Aber nicht so seinen Senf dazugeben,nur das man was geschrieben hat. Da traut man sich ja bald nichts mehr Fragen. Sorry, aber das ist schlimmer als Kindergarten.

Gruß,Stefan

mach mal bitte mein Name da raus, denn dein Zitat ist so falsch,

ich bin auch der Meinung das jeder machen kann was er möchte und Kommentare aller Paule sind unter aller Sau

Also man kann's auch echt übertreiben, deshalb zum RA zu Rennen zeugt nicht gerade von Reife. Man sieht ja auch einiges auf den Fotos. Finds natürlich auch nicht in Ordnung wenn vollaustattung angepriesen wird, aber deshalb macht man doch nicht so ein Fass auf.

Kommt mal alle wieder runter, Wissen ist begrenzt und bei manchen Leuten extrem eingeschränkt. Manchmal sollte man über denn Dingen stehen.

Beim E9x schließt man aber kein Starthilfekabel an der Batterie an, wollte ich nur mal nebenbei erwähnen. ;)
    Im Motorraum befindet sich der passende Pluspol unter einer Abdeckung.

Genau das war ja meine Frage ;) und wo klemme ich das Kabel für die Masse an?

Also wie in der Überschrift zu sehen, bräuchte ich mal ne Anleitung bzg. der Starthilfe, wäre schön wenn mir da mal jemand ne kurze Anleitung gibt :D

hab denn Schlüssel im E46 über mehrere Tage stecken gelassen, irgendwie muss der in einer ungünstigen stellung stehen geblieben sein :) und nu springt er net mehr an

also Starthilfe vom e91 zum e46 und ich hab kein Plan ?(:)