ich denke es könnte der Sensor sein, kenne das von meinem E46
Beiträge von rod_85
-
-
Da gibt es ne Tastenkombi um den Stand zurückzusetzen, müsste hier irgendwo rumschwirren
-
was machst du dann??
naja er hat ja auch noch nen bissel Luft, 335 ist noch längst nicht das Ende
-
also ich würde es so lassen
-
probiere es mal mit Chiptuining
, habe ich auch gemacht laut Messung 205 PS und die zusätzlichen PS merkt man schon obwohl das immer noch nicht der Hit ist, ist eben kein Rennauto und zum Cruisen reicht er ja:)
-
die letzte Strebe bei mir ist relativ stark zerkratzt, liegt daran, dass das Material relativ weich ist und die Kratzer kommen von der Waschanlage die ich ihm ab und zu gönne
-
das ist ja relativ unschön, sollte aber nicht die Regel sein
-
scheint ja echt wieder lustig gewesen zu sein
, beim nächsten mal bin ich dann auch wieder mit am Start, über ein treffen in Leipzig würde ich mich freuen,
nach Berlin wollte ja keiner kommen
-
Hallöle,
also ich hab mir alle Teile bei Ebay zusammen gekauft, dann zum Lackierer gebracht und dann zum Teil selbst oder beim Lacker anbauen lassen.
Und ich könnte dir fast zu 100% versichern das du unter 1000€ bleibst.
Ich hab nen Kombi, da sind die Teile nen bissel günstiger, hab für alles ca. 500€ bezahlt inkl. Lacken
Und lass dich nicht über´n Tisch ziehen, für ne Lackierung der Stoßstange würde ich nicht mehr als 160€ bezahlen
-
Was deutet darauf hin? Vieles sieht man doch erst Vorort oder besitzt du hellseherische Fähigkeiten? Der hat 31TKm runter ist nicht viel, du Kennst bestimmt den Besitzer? Auch das wird ich immer beim Kauf berücksichtigen. Von einem 25 Jährigen würde ich sowas nicht kaufen. Eventuell ist es ja auch ein Doktor der sich dann doch lieber einen 6er hohlen möchte und dann gern einen Barzahlungsrabatt aushandeln möchte. Der Kontakt zum Vorbesitzer ist doch besser als wenn er anonym beim Händler steht, da kann man auch einschätzen wie das Auto behandelt wurde. Mann kann ja auch noch eine Inspektion raus handeln. Ob der Händler beim Auto was auf dem Hof steht dir immer die Wahrheit sagt kannst du ja auch nicht wissen, das muss halt verkauft werden. Mann kann aber auch an die Sache ran gehen und alles Doppelt und Dreifach versichern. Versicherungen und Händler müssen ja auch was verdienen (meist für nix).
der Meinung bin ich auch
bin am überlegen eine Zusatzversicherung abzuschließen, direkt bei BMW, werde Montag mal fragen was so was kostet
über die Besichtigung kann ich Euch ja Montag mal unterrichten