ne dann passts bei mir net, hab mal gehört das mache von 4Zylinder auf 6 Zylinder opt. umrüsten, da muß dann irgendwas geschweißt werden, ich dachte das wäre sowas
Beiträge von rod_85
-
-
Wie funktioniert die Montage? ich habe nen 4 Zylinder. Wäre nen Foto möglich?
-
Mir ist seit kurzem aufgefallen, das wenn ich z.B. anhalten will die Verbrauchanzeige auf ca.3 Liter geht (trete dabei die Kupplung). Ich gebe kein GAs, dabei. Ich glaube nicht, dass das normal ist. Hat das irgendwie mit dem Chiptuining zu tun?
-
aber pass auf die Blitzer auf, ich weiß wovon ich spreche, hab schon 14Punkte
-
Also wenn das Rahmenprogramm stimmt komm ich auch.
-
aber meiner ist doch auch von autoscout alerdings von privat
aber meiner ist doch auch von autoscout
Will die Internet Seiten ja auch net schlecht machen, aber du weißt eben nie was alles so war und so, bei deinem weißt du das ganz genau. Denk über die Sache mit dem Chip nach, wenns nur um Leistung geht.
Mann merkt mit Sicherheit einen Unterschied, aber echt 3000€.Selbst wenn du mit dem gleichen Wagen Tauschen willst z.B. wegen der Farbe würdest du min1000€ bezahlen.
-
Aber mal ehrlich dafür 3000€, dass geht garnicht. Dann lieber Chip oder sowas und seriös bringt das auch ca. 20-30ps. Mit 320 bist immer noch nich der King of the road. Und bei dein Auto weißt de was de hast, dass kannst de von son Mobile car net sagen, ohne die alle schlecht zu machen.
MfG
-
nen Stück zu weit, Schade
-
-
Im Prinzip ist dein 318D ja auch ein 2.0 Liter Auto. Dann lieber nen 330