Ist wirklich mal nen treffen mit Niveau & Spassgarantie , für jeden was dabei
, kenn ich von mein alten Opelzeiten nich.
Mich würde nur noch mal so interessieren wie alt ihr so seit, schätze bin einer der jüngsten, mit 24.
Ist wirklich mal nen treffen mit Niveau & Spassgarantie , für jeden was dabei
, kenn ich von mein alten Opelzeiten nich.
Mich würde nur noch mal so interessieren wie alt ihr so seit, schätze bin einer der jüngsten, mit 24.
Kann evtl. daran liegen das ich ne FL Stoßstange gekauft habe, bin mir aber nicht sicher, da ich kein en Unterschied sehe. Auch laut BMW gibt es keinen Unterschied?
Also trotzdem Respekt, dass du dich bei den Temperaturen daran gemacht hast. Mein Lackierer bastelt mit solchen dingern ständig rum, ich bezahl für`s anbauen 25€ (Stoßstange & Diffusor), da lass ich lieber machen.
also geht doch
Ich weis nicht was du gemacht hast, ( )aber bei mir passt sie
, hat mein Lackierer vorher ausprobiert
, wird bei mir am Donnerstag in Farbe angebaut, zum Beweis gibt es dann auch Fotos.
Passt definitiv muß nur nen bischen hin &her
und was net passt wird.....
Hallo, wollte hier mal meine Erfahrung weitergeben;
um die Gitter in der Fronts. auszubauen muß man nicht die Stoßstange abbauen. Ich habe auf M umgerüstet, Nebelscheinwerfer kamen erst später und wurden angebaut an fester Stoßstange, allerdings auf der Hebebühne. Einfach Unterbodenschutz runter, dann ran. Gitter sind nur geklipst. Hinter dem Gitter ist noch die Nebelscheinwerferhalterung, als ein Stück.
Heck;
also um auf M umzurüsten, habe ich 2 innere Seitenteile (20€ BMW), Stoßstange (80€) Ebay), Diffusor Performance (140€) und ganz wichtig, habe ich hinterher erst bemerkt 3 Abdeckungen für den Diffusor (50€ BMW)
Stoßstange liegt beim Lackierer (Wagenfarbe)(120€)
Diffusor -..- (Silber matt) -> Wenn mir das nicht gefällt dann in Wagenfarbe, wenn mir das gefällt die Reling auch Silber matt
Wollt mich nur noch mal für alle Antworten bedanken. Hab schon gedacht mein treuer Freund hat nen wewechen.
Thanks very much
Wieso?
Willst Du mit einem Mercedes kommen?![]()
![]()
Ne Mercedes lieber net, so alt bin ich noch net. Meine freundin sagt immer, dass ist nen alte Leute Auto.
Ja wenn ich z.B abbiege Kupplung Gas weg und Verbrauchsanzeige geht hoch, dann beim leichten Gas geben gleich auf ca. 15Liter
Wollt mich hier auch noch als Taxifahrer anbieten, also wenn jemand aus Berlin oder Umgebung mit will, dann mailen.
Wenn mir jetzt noch einer schreibt, dass es bei ihm auch so ist, bin ich beruhigt.
Danke