1.Lasse den Brief von deinem Händler anfordern, dort liegt er dann.
2.Du gehst mit deinem Käufer dort hin, der bezahlt und fertig.
3.Dann gemeinsam zur Zulassung und abmelden.
Normalerweise macht der Händler das Gratis
1.Lasse den Brief von deinem Händler anfordern, dort liegt er dann.
2.Du gehst mit deinem Käufer dort hin, der bezahlt und fertig.
3.Dann gemeinsam zur Zulassung und abmelden.
Normalerweise macht der Händler das Gratis
werden dann nicht ganz 2000€, ich schätze dann 1600€
in manchen neueren Verträgen wird eine so genannte Vorfälligkeitsentschädigung erhoben, hängt aber vom Vertrag ab
das main Problem ist, es besteht ein Vertrag, will ein Vertragspartner diesen vorzeitig beenden, muß er dies extra bezahlen
Hört sich gut an, schau mal hier http://www.dat.de/fzgwerte/ind…AE650B51EFC21718C961C59AF.
Trotzdem ein Privat Verkauf könnte 2000€ mehr bringen und der Aufwand ist nicht so groß.
Wenn du 25000€ vor einem Jahr bezahlt hast, denke ich das du vom Händler noch 19000€ bekommst, 12500€ sind noch offen =ist eine Auszahlung von +6500€
Privat bestimmt 2000€ mehr
das kommt aber alles darauf an, ob du ihn relativ günstig oder überteuert gekauft hast.
Finanz. Gebühren hängen ab von der noch offenen Laufzeit, dass heist wenn du eigendlich noch 4 Jahre abzahlen müstest, wäre das eine saftige Zinsentschädigung die du noch bezahlen müßtest.
MfG
Wenn du ein Auto verkaufst machst du immer zu 90% ein sogenannten Verlust. Das Problem ist das du im ersten Jahr die höchste Abschreibung hast.
Beispiel, dein Auto ist noch 16000€ wert, dann kann dir ein Bmw Händler max13000€ geben. Von dem Umsatz (16000€ Verkaufserlös) bleiben nach Abzug aller Kostenträger 500€ Gewinn über.
Schau dir mal nen 7er an 4Jahre alt, Neupreis ca. 100000€ aktueller Wert nen Witz
Auf jeden Fall Privat verkaufen, ist Pflicht. Am besten von z.B Dekra Prüfen lassen= Prüfsigel = höherer Wert & Seriös. Wert evtl. Schätzen lassen.
MfG
Beispiel du hast noch 16000€ offen, kannst durch den Verkauf 18000€ erzielen= +2000.
Wenn du das ganze vor Ablauf der Fin. machst fallen zus. Gebühren + Zinsentschädigung an. Ruf bei deiner Bank an und sag das du das Auto verkaufen willst, dann sagen dir die schon alles weitere.
Alles kein Problem & immer mit offenen Karten spielen -> gegenüber der Bank
Verkauf ihn auf dem freien Markt, bringt ca.2000€ -3000€ mehr. Geldübergabe in der Bank, dort erhält der Käufer den Brief.
MfG
Danke für den Tip
Hallo,
ich wäre auch an diesen Teil interessiert, ohne Carbon und ohne Lack. Vielleicht lasse ich den Diffusor gleich verchromen oder silber matt, zusammen mit Reling. 99% ig sicher