Hallo an alle,
ich bitte euch meine Frontstoßstange 2008 in Grau an, mit PDC.
einfach mailen
Hallo an alle,
ich bitte euch meine Frontstoßstange 2008 in Grau an, mit PDC.
einfach mailen
Hallo,
ich suche für mein E91 ein Diffuser ( Performance). Schreibt mir einfach ne Nachicht.
Ich kann dir im Januar meine anbieten, ist aber grau, hat auch pdc. Kannst aber locker auch ohne Pdc kaufen die Löcher sind von innen gekennzeichnet, einfach ausbohren.
Hat mein Lacker mit der Front gemacht, siehst kein Unterschied. Pdc Halter werden nur geklebt.
MfG
Habe eine, aber leider mit PDC.
OK...gutes Bsp.. liegt jetzt leicht drüber vom Preis her, aber wir haben für meine Freundin z.B. vor 2 Monaten einen Honda Civic gekauft. Nagelneu, inkl. Winterreifen, 140PS, Sportausstattung dh. der hat ordentlich was drin mit 5 Jahren Vollgarantie für 17900 Euro. Ihren alten Nissan hat sich noch in Zahlung gegeben und 2500 Euro für bekommen. Somit wäre das für mich z.B. eine bessere Alternative.
Natürlich nur wenn man es ganz nüchtern und ohne Markenbrille (hier bitte nicht das Wort Markenbrille auf BMW beziehen sondern allgemein) betrachtet.
Gleiches Angebot kam auch von Mitsubishi für einen Lancer Sportback. Hier waren sogar noch 5 Jahre Inspektionen+1 Jahr Vollkasko inkl. im Preis.
Diese Rabatte sind kalkuliert und sind für Auslaufmodelle.
3,5 Jahre Lehre als Industriemechaniker hinter mir und jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr ausgelernter Facharbeiter. Bin ich dadurch berechtigt einen e90 zu fahren oder gelte ich noch als TEENIE ?
![]()
Ich arbeite als Controller bei ner bekannten Bank, wir bieten auch Leasing & Fahrzeugfina. an und ich kann dir sagen, weniger als 20% der Kunden zahlen mehr als 15000€uro an.
Und umso teurer das Auto ist um so weniger Geld haben sie für die Anzahlung.
Ratenzahlung <6 Jahre.
Mein Prof. hat mal gesagt:
"Wer mit wenig Geld nicht auskommt, kommt mit viel auch nicht klar."
Ich habe mir vor einem Jahr einen 2008er gekauft und habe noch nichts gehabt, bis auf das Dach, dass hat komische Geräuche gemacht, wurde aber auf Garantie rep. .
Demnächst steht nen Ölwechsel an, Bmw möchte dafür 250€ haben, dass ist viel Geld aber, die haben auch hohe Kosten. Deshalb gehe ich zu Bosch, dort bezahle ich nen 100er und Teile mäßig sind die auch ne Ecke günstiger.
Ich denke das Problem ist eher wenn du dir einen der ersten holst, dort gibt es immer (meistens) noch kinderkrankeiheiten.
Und noch zu Opel-> Ich habe vorher einen Vectra C gehabt und der war sehr schön und ich kann euch 100% versichern das es für mich keine großen Unterschiede gibt wie sie hier immer wieder beschrieben werden.
Ein Opel ist nicht unbedingt schlechter als ein BMW, auch wenn ich dafür gelüncht werde. Ich würde nie einen VW Opel ect. runter machen-> denn das machen nur Leute die sich selber aufwerten wollen.Und nur weil ich nen BMW fahre bin ich nichts besseres.
Und 15000€, wenn er die denn Bar hat, ist ne menge Geld, die manche hier noch nicht mal bei der fina. angezahlt haben.
Schade um die Lackierten Türgriffe, ich glaube bei son dingern zum kleben muß ich noch was ausschneiden, wegen dem Lichtpaket.
Vielleicht in Verbindung mit: Spiegelkappen Türgriffe & Fensterleisten.
Aber ich weiß net ob das zu übertrieben ist und nen Audi solls auch net werden, dann hätte ich mir kein BMW kaufen brauchen.
Ich möchte einfach das mein Auto individuell wird, sich einfach mehr abhebt von der Serie, dabei aber trotzdem schön.
Wollte mal fragen was ihr davon haltet die Dachreling zu verchromen?!?
Ich glaube sowas gibt es nicht nachzukaufen, oder?