Beiträge von Jimmy203
-
-
Sachs.
Danke.
Ich berichte wenn alles durch ist.Eintragung -> Domlager Umbau -> Vermessung.
-
Die xDrive domlager sind der Plan. Ich weiß nur noch nicht welchen Hersteller ich nehmen soll. Febi oder Sachs.
-
Post 1 schon gelesen?
Mein Fehler. Entschuldigung und Danke.
Habt ihr eine Empfehlung, welchen Hersteller man da nehmen kann?
Ich habe bei eBay mal geschaut und sind ja einige... Sachs, Febi, Bilstein oder Meyle... -
Also ich habe einen 320d mit Automatik Getriebe, der ist vorne ziemlich schwer. Wenn du einen Schalter hast, dann würde ich auf jeden Fall die Z4 oder die Xdrive domlager einbauen. Die xdrive domlager sind wesentlich stabiler als die Z4 domlager, kosten aber ungefähr doppelt so viel, sind aber 13mm tiefer als die originalen.
Habt Ihr eventuell die Teilenummer zu den xDrive Domlager. Möchte meinen mit M-Fahrwerk vorne etwas tiefer haben.Danke
-
Die Felgen sind da und montiert.
VA sin 5mm Spurplatten pro Rad und hinten 10mm. Mal scheun was der Tüv dazu sagt.Leider ist mir der Wagen vorne 1 cm zu hoch. Hinten finde ich das perfekt.
Habe gelesen, dass ich Domlager vom Z4 nehmen kann um den cm vorne runter zu kommen.
Hat jemand damit erfahrung? Oder doch lieber das Pro-Kit von eibach 35/20 nehmen? -
Habe mit dem Verkäufer der Felgen gesprochen. Kann dort vorbei kommen, die tragen die Kombi regelmäßig ein.
Spurplatten soll ich 20mm auf der HA nehmen.
Ich probiere aber auch 10mm auf der VA.
-
Hallo,
Ich habe eine Frage an alle die, die im Tietel genannte Größe fahren.
Ich möchte im Sommer die Avus Ac Mb3 in 8,5x19 et 35 fahren.
Im Gutachten zu meinen Felgen steht folgender Zusatz (siehe Foto) bei der Größe.
Wie groß ist der Aufwand? Wo kann man das machen?Eventuell ein Tipp was da noch Spurplattentechnisch geht.
Danke
Ps: e90 LCI mit M-Fahrwerk
-
-
Danke für deine Antwort.
Bei mir ist leider auch das VFL Business Navi verbaut. (Trotz LCI)
Meiner ist leider bj 2/2009. Ich werde wohl nur den Wechsler codieren lassen und mir so ein Mr.12Volt Ding einbauen. Sollte für meine Zwecke reichen.Hast du eventuell ein Bild von den 225 Reifen auf der Felge? Wie sitzt der? Zieht er sich sehr?
Werde zum Sommer wohl auch Avus 19 Zoll nehmen und weiß noch nicht welchen Reifen. Aber rundum 225 oder 235 nehme.
Wobei mich bei den 235 diese Tacho mess/Abgleich-Geschichte abschreckt.Gruß
Eugen