Haste mal ne Inet Seite von denen??? Neumünster, wie geil... Werde dann mal bei denen vorbei schauen...
MFG MARKUS
Haste mal ne Inet Seite von denen??? Neumünster, wie geil... Werde dann mal bei denen vorbei schauen...
MFG MARKUS
Kann ich die ganz hellen LED´s 7000K von einem von euch kaufen??? Oder wo bekomme ich die her??? Am besten ich hole sie ab bei euch...
MFG MARKUS
Kann man nicht ein MSD Ersatzrohr verbauen oder hat der Diesel keinen MSD??? Dann ESD in Race das müßte doch klingen...
MFG MARKUS
Bisher habe ich noch keine Infos bekommen, weiß keiner was???
MFG MARKUS
Weiß über die Premium Selection nur, das der Wagen innerhalb von 14 Tage ohne Angabe von ner Begründung zurrückgegeben werden kann und das die EURO Plus Garantie dabei ist... Wagen soll einen umfangreichen Check durchlaufen haben... Kratzer und Steinschläge an der Karosse sind nachlackiert usw... Aber das mit dem Allradantrieb konnte mir der Verkäufer nicht sagen...
MFG MARKUS
Hat der xd eine Haldexkupplung oder permanent...???
MFG MARKUS
Gut danke dir wegen den PNEUS, wegen dem vertrauen... Muß ich wohl tun... Also gibts sonst noch etwas wo ich drauf achten soll??? Was beinhaltet dann son Wagen aus der Premium Selection???
MFG MARKUS
Es war nicht anders möglich... Ich vertraue da auf den BMW Vertragshändler... Der Wagen bekommt auch die Premium Select Garantie... Ich denke da sind schon Unterschiede zum Fähnchen-Händler... Habe mir gestern noch Winterpneus gekauft Dunlop SP Sport 3D in 225 45 R17 91 H, hat da jemand Erfahrungen???
MFG MARKUS
Muß ich mir bei 97000km Sorgen um die Kupplung machen???
MFG MARKUS
Hallo... Habe mir ja den 330xd Touring als Schalter bei einem BMW Vertragshändler gekauft... Werden den Wagen am 29.12. zulassen und Abholen... Konnte bisher keine Probefahrt machen... Werde sie dann bei der Abholung machen... Worauf ist zu achten bei dem Wagen??? Gibts besondere Merkmale oder Stellen, Aggregate die zu betrachen sind???
Danek euch schonmal für die Mithilfe
MFG MARKUS