Beiträge von Markus aus NRW

Hallo... Da ich ab März 2010 offizieller Box-Dealer bin kann ich euch meine Powerboxen anbieten... Läuft alles super und es gibt keine Probleme von den Referenzfahrzeugen... Wenn Interesse einfach mal anschreiben... Kein 08/15 Fernost Mist... Made in Germany

MFG MARKUS

Da ich mich seit geraumer Zeit mit Tuning-Powerboxen beschäftige kann ich dir von Speed Buster nur abraten... Okay sie haben TÜV, das ist auch das einzige was darn gut ist... Wir haben diese Boxen mit unseren vergleichen und was hintern rum herraus kam war echt entäuschend... Wenn du mehr wissen möchtest dann kontaktiere mich doch einfach mal...

MFG MARKUS

Hallo... Ich hole das Thema nochmal hoch... Ich werde ja endlich am 29.12. meinen 330xd bekommen, werde auch sofort eine Powerbox verbauen... Ich verkaufe die Boxen ab März 2010 auch offiziell... Bisher waren alle sehr zufrieden die meine Boxen erprobten... Ist alles Made in Germany, bei meinem befreundeten Tuner auf dem Prüfstand erprobt und eingestellt... Wir haben sogar Boxen für den 335i und die laufen einwandfrei... Natürlich soll man sich etwas anständiges kaufen und keine Box für 100 oder 150€ von EBay... Habe mehrer Referenzfahrzeuge von Bekannten oder Freunden fahren, alles durch die Bank... 80000km im Audi S3 8P z.B. und der schont den Wagen in keinster Weise... vor jedem Werkstattbesuch raus und gut ist... X3 3,0D 25000km ohe Probleme, 530d ohne Probleme und so gehts weiter... Das waren nur Beispiele und ich bin davon überzeugt, zumal der Kunde selber agieren kann wenn er sie ausbauen möchte. Wenn er den Wagen verkauft ist nicht wie sonst, dass ganze Kennfeld vom Tuner wieder gelöscht, nein er kann die Box wieder verkaufen... Also desshalb einfach mal sich selber ein Bild machen... Bin auch am überlegen ob ich noch eine Garantie auf Motor und Getriebe mit dazu nehmen soll, damit sich der Kunde sicherer fühlen kann...

Wollte dies nur mal klarstellen, ich kann es nicht leiden wenn die Boxen immer nur schlecht geredet werden... Ich habe bisher auch noch von keinem Namenhaften Boxen-Dealer gehört bzw. von den Kunden das es Probleme gab...

MFG MARKUS

serik, das kann ich dir nicht beantworten. k.a.

und markus....mit denen wirst du nicht lange freude haben .... sry.

dasist der verkäufer tuningmods von dem ich schonmal abgeraten habe.versuch die so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

Naja also soll ich die ganicht erst probieren oder wie??? Will ja auch länger Freude dran haben... X-P mich das jetzt an... Ist aber ein Händler, 2 Wochen Rückgaberecht...

MFG MARKUS