[quote='bernie001','index.php?page=Thread&postID=179006#post179006']136.000 km und 3,5 Jahre alt.
Begründung der Ablehnung , Ausserhalb der Gewährleistungzeit, mein Kommentar, lächerlich, seit wann zahlt der Kunde
Genau das ist auch meine Meinung.Unter aller S.. das ist ein Fehler ab Werk und da ist es egal wann der Defekt auftritt.Ich will da nur mal hinweisen wieviel DIESEL bereits durch diesen Fehler in die Natur gelangt ist.Ungeheuerlich da sollte es einen Rückruf geben.Und der Schlauch ,das ist der letzte Heuler (mein Hund -Jack Russel- zerlegt sowas in 5 Minuten) .
Beiträge von cecotto evo 1
-
-
Also bevor das ESP und ASR regelt solltes du das DTC beim Sportlichen beschleunigen einschalten .Dann sollte doch die Power richtig auf die Strasse Übertragen werden
.Aber gibt es denn nicht irgendein Programm zum beschleunigen.
-
Jo BMW mit Wellplatten
-
Das sollte ein Formteil sein,irgend ein Teil vom Lüfteraufbau oder Winkel vom der Giebelabdeckung.
-
Mein Beileid!
Ich hatte heute auch Glück im Unglück. Bin am Nachmittag zu meinen Großeltern gefahren, als ich dann wieder zurück kam, guckte ich ungefähr so:
An genau dieser Stelle stand mein Auto den Tag über. Wäre ich nicht gefahren heute, wäre mein Wagen wohl Schrott gewesen. Aber seht selbst.
Glück gehabt-auch noch Asbest-Zement
.Dann wäre dein BMW auch noch Konterminiert.
Ich denke mal Wellplatten (Profil 5)
-
Ich muß den Tank nicht selber Zahlen .Ist dem Freundlichen abgerissen.Das Teil sieht aber auch richtig Billig aus-genau wie der Überlaufschlauch.Jede Waschmaschine hat bessere Schläuche.
-
Tach auch ,wieviel kostet der Kraftstofftank eines e91.Kann mir das wer sagen.Am Tank fehlt nach der demontage der Stutzen vom Überlauf,den hat es zerissen leider- jetzt muß ein neuer Tank her.
-
Da sollte das Radio BMW Professional verbaut sein. Umfang wie BMW Business CD,darüber hinaus u.a.ein zweizeiliges Display zur erweiterten Anzeige von Rufmunnern,Namen oder Bordcomputer-Funktionen sowie ein CD-Wechler-Anschluss.Ich denke leider nicht.
:Dann fehlt noch Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle
-
Hallo ,das Teil ist bei meinen 320d e91 auch defekt .Und nichts ist mit Kulanz,auch die Europlus-Garantie weigert sich.Sollte da nicht mal eine Sammelklage oder Ähnliches ins Rollen gebracht werden.Da es sich hier 100% um einen Konstruktionsfehler handelt.
-
320 d was sonst ist schon ein klasse Motor