Beiträge von cecotto evo 1

So ich habe eben meinen BMW an der Hinterachse Aufgebockt und auf das Teil mit der Nr.3 8o
    Ordendlich mitWD 40 gesprüht,an beiden Seiten.Beim Runterlassen war das Geräusch noch da.
    Nach einigen Bewegungen war das Quitschen weg. :thumbsup:
    Ich werde es jetzt mal mit WD 40 wiederholen und dann mit Kettenfett einsprühen . :P
    Hoffentlich ist dadurch der Schnutz und evtl, Feuchtigkeit verdrängt . :?::?:
    Nach dem Kettenfett sollte die Buchse für einige Zeit ruhe geben,oder sie fliegt raus. :cursing::cursing::cursing:
    Hat das schon wer gemacht. :?:

:thumbsup: Sieben Zekunden ging derzeit auch :D:D .Mag sein das es auch an der Masse des Auto liegt.
    Da war der e30 für den Dreier recht klein.Allerdings wenn ich daran denke bei 200Km/h in den Fünften Gang und weiter
    mit gebrüll das war schon geil.Und bei Regen sehr vorsichtig.Oh Oh Oh :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Und 2mal im Jahr Neue Hinterreifen (225ziger). :wacko::wacko:

Das liegt einfach am Drehmoment, aber das ändert nichts an der Sache...der 325i fährt dem 320d davon. :P

Wie schon einige geschrieben haben, mach ne Probefahrt und entscheide selbst.
    Für mich wäre alles unter 325i/d zu wenig.

Momentan würde ich am liebsten 335i fahren. :D

:P:P Alle fälle einen Diesel nehmen.Und wenn der 325i auch ende schneller ist ,für den Alltagsgebrauch bei der KM Leistung ist der Diesel
    die bessere wahl weil der Motor imho von unten besser und im durchzug KRÄFTIGER ist.Ich hatte in den 90ziger einen 325i(e30)
    mit 132 kw also etwas Tuning.Als ich dann den e90 325i Probe gefahren bin war ich sehr endtäucht. :thumbdown:
    Mir fehlte irgendwie alles was der e30 hatte-einfach die Beschleunigung-der Sound-das Urbane Gefühl- und die direckte Leistung .
    Das ist vielliecht nicht der richtige vergleich weil der e90 um einiges schwerer ist,aber auch mehr PS hat sollte es doch schon hinkommen.
    Beim 320d wird jeder Gasbefehl sofort in Vorschub umgesetzt so wie ich es von dem 325i kenne.
    Und bitte an die Kosten denken.163 PS bzw 177 und dabei einen Verbrauch von etwa 6,5 liter. ?(
    Alle Motoren mal Probe fahren und schauen was past. :?::?:

?(?(?( Hm also 230-235 km/h laut Tacho das sind nach dem Navi bei 235-reale 225 km/h
    Allerdings fahre ich wenig AB ,mag daran liegen.
    225km/h als v-max ist schon ne menge für 163 Ps. :super:
    Ich denke mal 250 X-P läuft der 320d nicht,es sei den der Motor ist verändert.(chip)
    Fahre einfach mal mit Navi.Das sollte stimmen. :?::?::meinung:

:?: Schwer zu sagen was du so drauf hast.
    Sollte aber kein Problem sein,Stoßfänger runter-Pralldämpfer runter-Kupplung dran. :D
    Und er E-Satz ist auch einfach in der Montage,es müssen auch mur ZWEI Kabel nach vorne( DATAWIRE). 8o
    Der Rest des E-Satz spielt sich hinten ab.Es gibt auch jede menge Einbauanleiteungen in Netz.
    Freischaltung ist auch nicht nötig.Ich habe meinem e91 eine AHK von Westfalia mit abnehmbaren Kugelkopf
    und einen 13 Poligen E-satz von Jaeger Montiert,ohne Probleme.
    Viel Spaß dabei :D:thumbsup:

Jo gleiche stelle,hatte mein e91 auch.Und Heute beim Waschen :cursing::cursing::cursing:
    siehe da Fahrertür vorne an der Innenseite neuer ROST ...eiße muß ich auch schon wieder zum Händler.
    Darf das nach 4 Jahren sein. ?(:thumbdown:
    Mein e30 Touring :love::love::love: hatte nach 13 Jahren kein ROST( nichts) :P:cursing::cursing::cursing: