der Fehler, wäre wenn, auch im CA Modul abgelegt - meistens ist das CA Steuergerät dann gar nicht erreichbar.
Beiträge von altundgebraucht
-
-
mist, wieder nicht alles gelesen...sorry.
-
also, man kanns ja ausrechnen. bei mir z.B. sind es, glaub ich, 630 Regenerationen bei jetzt 303000 km...grübel, grübel:
Durchschnittsintervall 480 km
-
Man könnte auch einfach den Regler auf Verdacht wechseln, ist ja eine überschaubare Investition
-
das der Fehler HU relevant ist - ist mir neu - hab gerade neuen TÜV mit 23600 km Restlauf und 55,4 G Aschewert, Reg Intervall bei ca 750 km - je nach Fahrprofil.
-
also, wenn man bei bmwfault.codes 4531, 4532, 4533 eingibt, kommt immer:
4531 Ölniveausensor, Signal N47
-
Ist zu hoch
Warum macht man sowas?
-
-
-
Hast du jetzt denn nachgeschaut oder vermutest du das nur? Ist mir jetzt nicht sooo ganz klar.