Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen:
Nein, hab’s gerade ausprobiert - auch mit beiden Schlüsseln in der Tasche springt das Fahrzeug sofort an.
Beiträge von altundgebraucht
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Die Frage ist doch:
Hat das Kühlwasser tatsächlich 115 grad nach 15 min Leerlauf?
Und wann war jetzt das Kühlwasser alle?
Lüfter und Lampen haben dann ja alles richtig gemacht, wen ne kein Wasser mehr drin war.
Ist denn jetzt nach dem entlüften noch alles da? -
hast du auch deine VIN bei Leebmann angegeben?
Ferner stehen bei den angebotenen Batterien ja die Maße da, suchst dir halt die größte aus, dann weißt du, was reinpasst. -
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Der schraubenrechner bei eibach sagt doch : 45 mm - dann ist das doch ok!
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Also, ich würde noch TJP Motorentechnik anfragen- ich hatte bei meinem N57 den bekannten Ölpumpenschaden und habe dann 10 Wochen recherchiert, ob und wenn, wer mir kompetent einen ATM einbaut.
Dann ist es nicht die „Bielefeldmafia“ geworden, sondern eben TJP-und es hat alles Top geklappt - bei der Abholung konnte ich sehen - Werkstatt voll mit BMW , alle jünger als meiner.
Und der Preis hat auch gestimmt.
Nun fährt mein Montagsauto wieder und muss noch mindestens 10 Jahre halten! -
Richtig, aber torquepro hat ja einen PID Editor, damit gehen ja auch ggfs BMW PIDs - wenn man die kennt und die Formeln weiß.
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definitiv aber nicht den wert des olniveausensors.
Warum nicht -brauche Aufklärung
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Also
Beim n47 oder n57 gehts -
Von welchem Motor sprechen wir denn hier?
Ggfs kann man ja auch z.B. via Torque pro auslesen.