Da steht doch nun alles recht sprechend drin, wenn du dich nicht auskennst - jemanden suchen, der sich auskennt oder eine Werkstatt, der du vertraust.
So wie ich dich verstehe, sind nach dem Löschen auch alle diese Fehler wieder gekommen, richtig?
Beiträge von altundgebraucht
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dann habt ihr vergessen, dies auch dem Auto mitzuteilen.
hier steht ja eindeutig: 01/2021...das ist ja jetzt gewesen. -
bei beiden steht 2,813 oder ich kann nicht gucken?
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Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen:
Nein, hab’s gerade ausprobiert - auch mit beiden Schlüsseln in der Tasche springt das Fahrzeug sofort an. -
Die Frage ist doch:
Hat das Kühlwasser tatsächlich 115 grad nach 15 min Leerlauf?
Und wann war jetzt das Kühlwasser alle?
Lüfter und Lampen haben dann ja alles richtig gemacht, wen ne kein Wasser mehr drin war.
Ist denn jetzt nach dem entlüften noch alles da? -
hast du auch deine VIN bei Leebmann angegeben?
Ferner stehen bei den angebotenen Batterien ja die Maße da, suchst dir halt die größte aus, dann weißt du, was reinpasst. -
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Der schraubenrechner bei eibach sagt doch : 45 mm - dann ist das doch ok!
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Also, ich würde noch TJP Motorentechnik anfragen- ich hatte bei meinem N57 den bekannten Ölpumpenschaden und habe dann 10 Wochen recherchiert, ob und wenn, wer mir kompetent einen ATM einbaut.
Dann ist es nicht die „Bielefeldmafia“ geworden, sondern eben TJP-und es hat alles Top geklappt - bei der Abholung konnte ich sehen - Werkstatt voll mit BMW , alle jünger als meiner.
Und der Preis hat auch gestimmt.
Nun fährt mein Montagsauto wieder und muss noch mindestens 10 Jahre halten!