Beiträge von MT64

Also das Auto, welches du da beschreibst hört sich schonmal sehr gut an!
    Fast schon zu billig.

Wie der Unterschied vom Ton her so ost kann ich leider nicht sagen.
    Aber jetzt gibt es ja auch den Performance ESD für den 325er! :)

Der Preis und das Auto sind mit Sicherheit auf den ersten Blick die Versuchung wert, aber wie schon viele gesagt haben, wird der Wiederverkauf wieder sehr sehr viel einbüßen, denke ich zumindest.
    Die Ausstattung ist nämlich echt gewöhnungsbedürftig.

Nur mal als Beispiel. Ich habe vor kurzem 2 E93 beim Händler nebeneinander stehen sehen.
    Der eine war ein 325i und der andere ein 335i.
    Beide mit M Sportpaket und saphirschwarz. Der 325i hatte Navi Business und der 335i Navi Prof.
    Der 35er hatte zwar fast 10.000km mehr, war aber 2 Monate jünger.
    Der 35er war augrund des jadegrauen Leders schlappe 2.000€ teuerer.

Nur mal so als Beispiel!
    Außer der Farbe der Innenausstattung würde mich sonst nichts stören.

Aber mal eine Frage, was ist das Moon Roof? Ich dachte der M3 hat immer das Carbon Dach!? ?(

Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal auf ein Treffen gehen und dann dort schauen, ob es vielleicht welche mit Performance ESD, Eisenmann und co. gibt und dann kannst du ja entscheiden, welcher Ton dir am besten gefällt.

Auf den Videos wird es zum Teil doch gut rüber gebracht, aber live ist natürlich ganz anders! :love:

Nein, kannst ihn beruhigt hinbauen lassen! :)

Ja da hast du schon recht, aber ich finde, dass die 166er jetzt nicht so der Hammer sind.
    Da sind die 220er und 167er schon wesentlich schöner!

Aber das ist natürlich Geschmakssache, wie immer! :)

ich weiß, momentan gibts zahlreiche solcher threads, deshalb hab ich den mal ausgegraben. und auch wenn ich kein erfolg habe, wollt ich euch fragen, ob ihr wisst wo ich M5 replicas herbekommen kann? irgendwer muss die doch noch vertreiben! WSP Italy hat sie im programm aber nur in 17"...ich hätte gerne 19"

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

also ich finde bei ebay keine mehr!
    ABER, tu dir doch einen gefallen, und kauf dir lieber ein paar orignale Felgen.
    Mit solchen Nachbau Dingern hat man doch meistens nur Ärger.
    Und die 400€ was man da spart sind es doch absolut nicht wert.

Die M220 gibt es bei ebay zur Zeit immer mal wieder zu einem guten Kurs.