erst mal solltest du dir überlegen, was für ein Motor du haben willst.
Benziner oder Diesel!?
Wie weit ist denn dein täglicher Weg zur Schule oder Geschäft?
Beiträge von MT64
-
-
also ich hatte das 6500S, bis es den Geist aufgegeben hat (Sch*** Teil!!)
Bei mir funktionierte alles perfekt, aber ich hatte auch nur eine Nummer pro Kontakt. -
Alles anzeigen
Hallo miteinander,
danke schon mal für die Meinungen. Ich hatte eigentlich bedenken wegen der km. Sollte also je nach Vorbesitzer kein Problem sein. Dann wird beim Preis wohl auch nicht mehr so viel nach unten gehen, wenn ich das so richtig interpretiere. Ich werde mal beim Händler vorbei schaun und probefahren.
Gruß LEO
Die Kilometer sollten kein Problem sein. Wenn der ordentlich gefahren wurde, hält der noch ne gute Weile!
Wenn es ein Geschäftswagen war, ist die Wahrscheinlichleit größer, dass das Auto vielleicht nicht so gut behandelt wurde.
Du kannst ja auch mal die Historie des Fahrzeugs abfragen, also was Garantiemäßig alles gemacht wurde. -
Wo wohnt denn der AMJ?
Zieh doch einfach in den Süden!

-
Der Preis ist gut, würde ich jetzt zumindest sagen.
Ich schau nicht so oft nach nem 320d mit der Ausstattung, aber er ist ja knapp über 2 Jahre alt und hat keine 60.000km.
Xenon hat er und das ist auch wichtig, zumindest meiner Meinung nach. -
Sieht echt gut aus... macht schon einen Unterschied!

-
-
-
Wieso?
Im endeffekt hab ich nur die kosten für die Schürze, Radhausabdeckung, dann noch div kleinteile
I kenn einen Lackierer, bei dem i was guad hab
bzw kann auch abwarten bis ma wieder irgendein depp vorne reinfahrt dann lass ich es über die versicherung laufen.
Somit wars das dann mit den Kosten, da komm i ned mal über 500,-
Dann kauf dir lieber gleich das komplette M Paket für 800€ und lass es von deinem Lackierer machen. -
Meiner Meinung nach zu teuer, wenn man überlegt, Schürze, Radhausabdeckung und dann noch neu lackieren mit Vorarbeit.
Da ist man dann bestimmt bei 500€. Und dann noch der Einbau!