Jonny: Guter Junge
Hase-ex-vw: wenn du in der Nähe wohnen würdest könntest du meinen und Jonny's vergleichen und dir selber eine Meinung darüber bilden.
Beiträge von MT64
-
-
nicht schon wieder eine Diskussion über das Thema!
-
also eines steht mal fest - bei ALLEN original bmw teilen ist irgendwo ein logo oder es steht wo ne teilenummer drinnen!!!
sogar bei der verpackung eines schlüsselanhängers
also bei meinem M Schlüsselanhänger war da nichts drauf!
aber sag mal, wie hast du das gemacht dass er dir die schickt ohne dass du bezahlst???
ich hab die Flaps noch nicht. Ich habe ihn nur gesagt, er solle mir Bilder schicken, auf denen man die BMW Teilenummer sehen kann und dann hat er mir die geschickt und meinte, dass CrossLink der Hersteller für BMW Carbon Teile wär.
-
Ich hab ja auch die Original BMW Flaps dran und bei mir sieht der Aufkleber innendrin genauso aus wie auf Deinem Foto mit BMW Emblem, Nummer, Montageort und Herstelljahr.
Von CrossLink steht da nirgendwo was.Ob CrossLink nun OEM Hersteller der Dinger für BMW is, weis ich allerdings auch nicht.
Für die Serienfront oder M Front?
Mir geht es einfach ums Prinzip. Ich würde mir dich originalen Flaps nicht kaufen, da sie mir einfach zu teuer wären, aber wenn man mal so ein Angebot hat kann man doch zuschlagen.
Ansonsten bleibt die Stoßstange einfach so wie sie ist ohne Flaps! -
Ich will aber, dass sie original sind. Ansonsten spar ich mir das Geld und gebe es für was anderes aus!
Original oder gleich lassen. -
Kann sein, dass es ohne sogar vorne gar nicht geht, da es vielleicht am Federbein oder so streift!?
-
Ich hab sie schon für 126€ gekauft. Der Verkäufer hat sie als original reingestellt.
Jetzt dachte ich mir mal, bevor ich das Geld überweise schau ich mal was ihr dazu meint! -
4x 235/35/19 würde ich dann machen.
Wird bestimmt gut aussehen. Hinten solltest du aber auf jeden Fall dann noch Distanzscheiben montieren. -
du meinst wohl so!?
Vielleicht ist es ja bei den M Paket Flaps anders!?
Auf der Seite von CrossLink steht auch, dass sie Carbon Teile für einen Automobilhersteller produzieren.
-
weiß es denn niemand genau!?