Und wie sieht es eigentlich mit dem runterschalten aus wenn er noch nicht warm ist?
Beiträge von MT64
-
-
und anch wieviel Kilometern ist dann jetzt mein Benziner wirklich warm?
-
Er wollte ja aber eigentlich nicht mit Platten arbeiten. Aber auch ich glaube das die Räder ohne Platten am Federbein streifen.
Die Felge wird nicht am Federbein streifen.
Gebt hier die Maße von einer vorderen original BMW Felge, also 8 ET37 und dann seine und dann werde ihr sehen, dass es fast gleich ist!
http://www.zac.ch/users/sunstar/et_rechner.php -
meiner meinung nach werden die vorderen Felgen am Federbein streife/anstehen.
ich hatte im winter 8x17 ET47 drauf und da hatte es noch n Milimeter platz bis zum Federbein (Gew. Fahrwerk)
mit 9" breiten Felgen und dieser ET werden die bestimmt nicht passen.
ausserdem siehts verschi..en aus wenn die Felgen so weit innen stehen. Auch oder vorallem hinten.
ich hatte bei meinem Touring vorne auch 8 ET47 (E46 M3 Felge), aber da konnte man ohne Distanzscheiben nicht fahren!
Die Felge die der User aber haben will, steht 12mm weiter raus als die 8 ET47.
Die Felge wird so wie eine orginale BMW Felge im Radkasten stehen, also kann er noch wegen der Optik 15mm auf jeder Seite drauf machen. -
Ein User hat mal bei sich die Öltemperatur beobachtet. Im Winter (ca. 0°C ?) war das Öl nach ca 5-6km auf temperatur. Vielleicht finde ich dne Thread noch.
also lag ich doch richtig.
-
die Felgen kannst du getrost drauf machen.
-
Geht mir auch manchmal so. Da vergisst man seine guten Vorsätze erst ab 10 km plus hoch zu drehen.
aber beim Benziner reichen doch auch schon 5km, oder!?
-
Hab mich letztens mal "reizen" lassen
, nach 3 Kilometern voll stoff gegeben berg hoch bis 4000umdrehungen die gänge ausgedreht
1 1/2 stunden davor bin ich aber schon ein paar kilometer gefahren (ganz normal halt wie man einen kalten motor fährt)
Tut mir jetzt irgendwie leid für mein Auto, muss mich morgen mal bei ihm Entschuldigen
Aber ich glaube wenn man das nur ganz selten macht dürfte das keine Auswirkungen haben oder?
wenn du ihn ganz lieb darum bittest dir zu verzeihen macht das nichts aus.
-
bei mir waren sie gesteckt!
-
Keine Betriebserlaubnis wegen zu geringer Achslast, kein Versicherungsschutz!! Und halt, dass er mit den Benzinerfedern tiefer kommt als gedacht.
habe mich bei eibach informiert per telefon, als ich meine benziner federn verkaufen wollte, und sie meinten es geht auf gar keinen fall. federn von benziner in diesel!
steht doch dran, dass sie nur für Benziner sind.