Das ist ein echt super Preis!
Du wirst bestimmt viel Freude mit dem Auspuff haben.
Beiträge von MT64
-
-
Ich habe gute Nachrichten zu verzeichnen.
Glaube ich hatte gestern Wasser im Ohr oder sonst was, aufjedenfall hört sich der Pott heute um Welten besser an. So muss ich das nach 200km anhören:D
Lass die Drogen einfach weg!
-
Morgen früh um 7 Uhr!?
Also ich persönlich würde da dann auch eher den 330d nehmen. -
Habe mich vor der Montage bei 2Tunern erkundigt ob gezogen werden muss, beide haben nein gesagt. Muss dazu sagen, dass ich 2 Begrenzer verbaut habe.Soviel ich weiß fällt der Hankook viel breiter als der Sport Maxx aus.Nicht einmal die Kanten wurden angelegt dafür die Radhausschalen gekürzt.
Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen!
Deine Felge steht nochmal 11mm weiter raus als die von Tom und dem anderen User und das kann man auch nicht mit dem Reifen weg machen.
Und Begrenzer sind ganz schlecht! -
hört sich doch ziemlich gut an, untenrum könnte er ein bisschen voluminöser klingen, aber das kommt sicher noch nach der Einfahrphase
Der ist eingefahren!
-
Was hast du denn überhaupt vor?
-
Die Panoramadächer sind anscheinend sehr anfällig und haben öfter Probleme mit irgendwelchen Geräuschen.
Wie man feststellen kann ob das Auto verheizt ist kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ach, bei meiner Freundin ihrem MINI ist der Turbolader wohl undicht, dass kann man daran erkennen, dass der Lader einfach verrußt ist. Der muss deshalb auch in die Werkstatt.Wann gehts denn los?
-
Es lebe der N52 Motor!
@6 Ender: da weißt du ja, was du als nächstes nachrüsten kannst.... den Motor -
Also so Gebrauchtwagenplätze würde ich auf jeden Fall nicht empfehlen!
Und suchen brauchst du eigentlich nur bei autoscout, mobile und der BMW Gebrauchtwagengarantie.
Die anderen Seiten kann man sich sparen, da die auch zu 99% auch bei autoscout oder mmobile inseriert sind.
Ich würde einfach die PLZ von Ingolstadt nehmen und einen Umkreis von 150 oder 200km. -