Beiträge von MT64

weiß jemand ob der Performance ohne Arbeiten an der Stoßstange beim 320i Touring passt?

normalerweise schon. Bei den 6 Zylindern ist es so, dass er bei den Modellen vor 06/06 sind, hingeschweißt werden muss!
    Wie es bei den 4 Zylindern ist weiß ich nicht, aber im Katalog steht da nichts, was bei den 6 Zylindern ja dabei steht.

Scheint so.

Er müßte den Performance mal live hören um uns zu verstehen :D

Hat er doch schon.

Also ich brauch den ESD von Performance auch für meinen E91 325xi, der soll im August offiziell auf den Markt kommen (laut BMW Mitarbeiter)

Ansonsten häng ich den vom 330 drunter und schweiss in zurecht,auf jedenfall will nicht länger warten denn die Video`s sind überzeugend von Performance.

Warum machst du nicht gleich den vom 330i hin. Das ist doch egal!
    Hinschweißen wirst du ihn sowieso müssen, da deiner vor 06/06 ist. ;)

bääää mann muss den auspuff nicht eintragen lalalla... Du musst nur das blatt papier mit führen war bei der Dekra wegen dem AC fahrwerk und dem Auspuff. Muss beides nicht rein... Also die 100€ kann er für den auspuff nehmen.. wenn ich mir das video anschau fand ich den Eisenmann am ende besser und den Performance am anfang vom Gas geben

Warum musstest du das Fahrwerk nicht eintragen lassen!?
    Ist ja auch die illegale Version des Eisenmanns!

Da muss ich mir ja echt Gedanken machen wie manche über den Eisenmann reden.

Weil ich mir den Eisenmann für meinen 330i vor 3 Wochen bestellt habe .

Hoffe das war kein Fehler

Tausch ihn doch um, oder ist das nicht mehr möglich?

Hätte an deiner Stelle den Performance genommen,der auch noch eintragungsfrei ist :D

und auch noch billiger! Mit der Eintragung kommt er bestimmt 100€ billiger davon!