Schau mal hier:Bilder 20 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
vorne und hinten ET 35 bei den von dir beschriebenen Größen
Beiträge von MT64
-
-
-
Ich sagte doch, dass er mit der Reifenkombination Probleme bekommen dürfte und als er schrieb, dass es nur 1.000€ ausgeben wolle! Die Felgen vom 5er wären mit den ganzen "Folgekosten" sowieso weit teurer als 1.000€
Ich persönlich finde die E46 M3 gut, da sie nicht so teuer sind und auch nicht auf jedem E90 zu sehen sind, eher sehr selten!? -
der User sucht doch ernsthafte Angebote
-
dann kann ich dir die empfehlen, die ich auf meinem E91 hatte! Die bekommst du bei ebay für unter 1.000€, musst sie halt eintragen lassen und brauchst vorne Distanzscheiben.
Hier habe ich sogar welche mit der passenden Reifengröße gefunden
http://cgi.ebay.de/BMW-M-3-E-4…A4der&hash=item335e11951c -
Ich würde mir die Felgen eher wieder aus dem Kopf schlagen, da ich nicht weiß, ob du die Reifenkombination so ohne weiteres eingetragen bekommst.
Schau lieber nach schicken Felgen die speziell für den 3er sind, dann musst du nix eintragen usw. -
also hinten ist es ja gar kein Problem und vorne sollte es auch passen.
Ich hatte 8x18 ET 47 + 25mm Scheiben = 8x18 ET 22 und da passen die 2mm noch rein!
Aber hinten sollte er dann schon Distanzen drauf legen, da sie sonst vorne weiter raus stehen wie hinten und ohne Tieferlegung wird es womöglich auch ein wenig komisch aussehen!? -
leider fehlt hier das Wichtigste und zwar die ET, aber ich meine, dass die 8x18 vom 5er passen müssten, aber schau mal ob du vielleicht noch die ET finden kannst, dann kann ich es dir genau sagen
-
genau, einfach auf die BMW Teilenumemr achten, aber ich persönlich habe davon noch keine Replikas gesehen!
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Wann bekommen wir Bilder davon