Ja aber oft steht ja dabei, dass der Artikel nicht für StVo zugelassen ist!!
Beiträge von MT64
-
-
ja aber die sind doch dann nicht legal. Ich hab halt schon kein Bock, dass ich nachher Punkte wegen so nem Scheiß bekomm.
Wenns die beim 5er GT gibt muss es die doch auch für den 3er geben! -
Ja man hat hier ja auch schon lesen können, dass die irgendwie durchgebrannt sind und was weiß ich was da noch so passieren kann!?
-
Ich will halt die originalen von BMW!! Ist mir lieber wie irgendein billig Pfusch!!
MfG Marcello -
Ich habe ja auch schon welche, nur leuchten die gelb und ich will halt xenonfarbene Ringe. Beim 5er GT gibt es ja auch schon von Werk aus Ringe mit Xenon. Und das will ich auch, nur halt mir E-Prüfzeichen!!!
-
Ich hatte mir die Felgen eigentlich spektakulärer vorgestellt! Als ich sie neben mein Auto gestellt habe sahen sie schon richtig gut aus!! Naja meiner ist auch blau. Ja und ohne Scheiben geht es definitiv nicht?!
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar...
ich habe mir vor 2 Monaten die E46 M3 Felgen für meinen E91 geholt. Jetzt da das Wetter ja besser wird, wird es auch mal Zeit sie auf das Auto zu montieren. Jetzt wollte ich fragen, ob ich vorne dringend Distanzscheiben brauche oder ich erst mal schauen kann wieviel mm ich weiter raus will. Dazu muss man noch sagen das es die 18 Zöller sind (Doppelspeiche 67)
Was ich auch noch sagen kann, ist dass die vordere Felge 11mm weiter drinnen steht und die hintere 21mm weiter raus steht, als meine winterreifen (Sternspeiche 159)
Ich freue mich über jeden Rat und Auskunft!MfG Marcello
-
Ja vorne stehen die Felgen 11mm weiter drin und hinten 21mm weiter raus!!!
Kann ich vielleicht trotzdem eine Woche ohne Distanzscheiben fahren oder wird es streifen??
MfG Marcello -
Hallo,
hätte da auch eine kleine Frage!
Weiß vielleicht jemand zufällig ob mam bei den E46 M3 Felgen in 18 Zoll vorne auch Dinstanzscheiben braucht??
MfG Marcello -
...nach oben...