Also ich würde mal behaupten, dass eine 8er Felge mit einer ET von 29 doch nicht so leicht passen dürfte.
Beim E92 / 93 oder E90 / 92 LCI dürfte das knapp werden.
Beiträge von MT64
-
-
Hey Ralf,
ich bin schon gespannt, wie das Coupé dann aussehen wird, aber ich denke, dass das, bis auf den Schnorchel
, ganz schick aussehen wird.
Bis auf die AHK und der Standheizung hast du ja alles reingepackt.... der Ausdruck deiner Sonderausstattung war ja auch sehr umfangreich!
Vielleicht können wir uns am Wochenende mal treffen.Jetzt hast du den C63 als Alltagswagen und den Traktor als Schönwetter-Auto, oder wie war das jetzt geplant?
-
Erst vor kurzem hatten wir es in einem Thread unter anderem auch von der AGA.
Im Video hört die sich echt klasse an!Weißt du schon was, bezüglich der Mehrleistung und Kosten?
-
hammerwade: wo genau warst du auf dem Prüfstand?
-
Ok. Also lieber ein Notfallkit dabei und wenns mal schlimmer ist, dann ADAC statt Runflats?
Also auf das Notfallkit würde ich dann auch verzichten, weil ich glaube kaum, dass deine Frau samt Kind im Bauch das Kit dann benutzten wird.
Dann lieber gleich den ADAC rufen! -
Also ich fahre momentan auch noch Run Flat Reifen in 19 Zoll in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk.
Die Run Flat Reifen sind natürlich wesentlich härter als "normale" Non-RFT Reifen.
Manche sprechen hier von einem Komfortunterschied von ca. einem Zoll, was dann bedeuten würde, 19 Zoll RFT = 20 Zoll Non-RFT.
Zudem finde ich, dass die Run Flat Reifen ziemlich sehr den Spuren nachlaufen und des weiteren sind sie im Vergleich zu normalen Reifen auch wesentlich schwerer.Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auf jeden Fall die Run Flat Reifen meiden und normale Reifen auf die Felgen aufziehen lassen.
Die Aussage deines Reifen Spezis würde ich hingegen als falsch bewerten.
-
Soweit ist der E9x jetzt auch schon!
Finger weg!
-
die neuen Felgen gefallen mir bedeutend besser,sind aber keine originalen m220?
19" MAM B1 mit Hankook V12 EVO in 235/35 19
-
Schönes Auto
Aber nachdem ich die Überschrift gelesen hatte, habe ich jetzt eigentlich ein richtig krasses grün erwartet! -
Erst vor ein paar Wochen habe ich genau so einen Test in der Autobild gelesen.
Das 1er M Coupé hatte aber auf dem Hockenheimring keine Chance.
Der Zeitunterschied auf einer Runde waren fast ganze 2 Sekunden.