Deine 8,5er mit 10mm würde genau gleich im Radhaus stehen, als die 9er ET 31.
Ich kann immer nur sagen, was ich im Winter fahre, dass das Auto im Originalzustand ist, und das da nichts streift und auch so vom TÜV LEGAL abgenommen wurde!
Beiträge von MT64
-
-
Du hast ja vorne so und so nen komischen E90
Ich denke, das bekommt er ohne bördeln nicht legal drunter.
Nein, habe ich nicht!
Meine Winterräder 8x18 ET 20 mit 235/40/18 wurden ganz normal beim TÜV eingefedert und eingetragen.
Die 9x19 ET31 steht zwar 2mm weiter raus, aber da sich der 235er Reifen auf der 9er Felge ziemlich stark ziehen sollte, sehe ich da keine Probleme! -
Denke nicht, dass das vorne so locker passt9J mit Et31 wird wenn überhaupt sehr eng
Und hinten passen beim LCI auch keine Spurplatten mehr
Habe schon gesehen, dass er einen LCI hat!
Ich denke aber, dass es vorne zwar eng wird, aber es sollte trotzdem passen. -
Oh, habe gesehen, dass deiner ja schon ein Facelift ist.
Dann passen die 10mm hinten nicht drunter.
Dann kannst du vielleicht 5mm drauf machen, wenn überhaupt! -
Die GTS Felgen sehen natürlich echt super aus.
Die 4 gleichen Räder bekommst du ohne Probleme vorne und hinten unters Auto.Ich persönlich würde dann aber hinten trotzdem einen 255er drauf machen + 10mm Distanzscheiben, welche eigentlich auch noch drunter passen sollten.
Sieht von hinten einfach besser aus! -
Ich habe ihn gerade mit Theo's M3 verwechselt.
Sorry... die sehen echt nach den Rückleuchten aus. -
Ich meine diese Rückleuchten, an Eccles M3 gesehen zu haben...
Warum sollte er diese an seinem M3 verbaut haben?
Er hat doch schon von Werk aus LED Rückleuchten! -
Der Thread hier ist zwar schon uralt, aber ich würde trotzdem gerne eine Frage stellen.
Ich bin technisch vollkommen unbedarft, will aber das Auto sprich Spurbreite optisch schöner haben
Ich habe einen E92 325i von 03/2007 mit Serienfelgen und Reifen 225/45 17
kann ich hier gefahrlos mit Distanzscheiben verbreitern? Un um wieviel mm pro Rad?
Danke für eure Geduld
beim Coupe solltest du hinten 12 - 15 mm / Seite montieren können und vorne 10mm / Seite.Einfach hier mal ein wenig schauen und dann mit einem ET-Rechner vergleichen.
http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-reifen-felgen.htmlHier der Et Rechner http://www.zac.ch/users/sunstar/et_rechner.php
-
also wenn sie für den E90 sind, haben sie die Maße:
VA 8x18 ET 34
HA 8,5x18 ET 37Da kannst du dann hinten 15mm / Seite montieren und vorne und vorne würde ich 12mm montieren, wenn du welche findest.
Normalerweise sollten die Felgen ohne Distanzscheiben nicht am Gewinde streifen.
-
Hey Marcello
Schick schick
aber der Weiße mit den M220
sieht besser aus wie bei dem Schwazen mit M220..
Mach sie Lieber auf den Weißen und hohl dir die CSL
Hey du Jonny,
die M220 sehen meiner Meinung nach auf beiden Autos richtig gut aus, aber beim Cabrio ist es einfach zu knapp und an der Karosserie wird nichts gemacht.
Deshalb werden die M220 schön bei mir bleiben und die CSL Räder kommen aufs Cabrio.Sa. in 2 Wochen ist das Treffen.
Habe soeben erfahren, dass meine Freundin an dem Sa. arbeiten muss!
Mal schauen, wie wir das machen werden.