Ich dachte eigentlich, dass der PP Diffusor in dem gleichen schwarz matt sei, wie der originale Diffusor!?
Beiträge von MT64
-
-
Ging mir bei meinem genau so... der Preis war mir etwas komisch ca. 20'000Euro... für einen 3jährigen 335xi !! Bin dan den Wagen anschauen gegangen und alles war top inkl. die Garantie um 2 Jahre verlängert. Der Verkäufer war ein älterer Architekt der den Wagen für zum arbeiten gehen brauchte. (90tkm)
20.000 € für einen 3 Jahre alten 335xi mit 90.000km und M Sportpaket!?
Das ist echt ein Schnäppchen! -
wenn er ja jetzt rechtlich an einen 325i passt (Klappe ohne Funktion), dann kann ich bei mir ja auch die Klappe deaktivieren und es ist rechtlich in Ordnung!?
-
Schwer nachvollziehabr die Aussagen von BMW, aber was solls!
Bisher waren ja alle anderen Aussagen von BMW auch immer so verlässlich, zwecks eurem ESD! -
wenn du mal im BMW Teilekatalog (z. B. realoem.com) schaust, wirst du merken, dass man da zwischen Schaltgetriebe und Automatik gar nicht unterscheidet!
Passen tut er bei allen 6 Zylinder Modellen nach 06/06, eine Zulassung hat er meiner Meinung nach bei den 325i nicht, da die Klappen keine Funktion hat!
Die Klappe ist ja nicht umsonst da! -
Und wieder berufst du dich auf andere,er hat einen 325i 09.06. Ob er Automatik hat kann ich nicht ersehen,denn dann passte es ja wieder.So Steht es in dem Fax von Performance vom Sept.2010 "Passt auch am 325i Automatik mit N52 Motor",da es der gleiche ESD ist. N52 mit Autom. + N53 verbauen den Identischen ESD mit Identischer Best.Nr.!!
Wir werden noch richtige Experten auf diesem Gebiet......
Er hat keinen 325iA.
SilenCe -
Der 325i vom User Silence ist aber noch der 2,5l und bei ihm passte der ESD ohne Schweißen etc.
-
-
Und das Verwirrspiel geht immer weiter,solange hier jeder reinschreibt was er gerade mal Irgendwo gehört hat.1 Es hat weniger mit dem Bj.zu tun,eher mit der Motorisierung.2.Übrigens steht alles Relevante in dem Beitrag darüber.3.Ruft einfach bei Fa.Pielmeier an,gebt Euere Fz.Daten an,und Ihr wißt in wenigen Minuten Bescheid.So hab ich es auch gemacht und hier veröffentlicht,mehr sag ich zu dem ESD Thema jetzt nicht mehr.Nur soviel: Passt bei allen 3.0 Liter Motoren,und bei allen mit dem 2.5 Liter mit AUTOMATIK GETRIEBE,WARUM, PIELMEIER FRAGEN !!!!!
Man sollte sich nicht immer unbedingt auf Fakten vomverlassen, denn der hat sich ja bei vielen Dingen auch schon öfter getäuscht.
Es gab hier schon Threads, in denen man sehen kann / konnte, dass der Auspuff beim 325i nach 06/06 genauso problemlos passt wie beim 330 nach 06/06.
Und eine Eintragung ist beim 330i übrigens auch nicht notwendig! -
Coupe/Cabrio und Pre-LCI Limo kannst nicht vergleichen. bei der Limo passen viel breitere Felgen drauf.
Das Cabrio von dem User, bei dem die M3 Winterräder nicht drauf passten ist EZ 11/08 und auch ein 335i.