Beiträge von MT64

kenn ich schon!
    Aber vielleicht haben die da ja irgendwas beim Q5 deaktiviert oder was weiß ich was gemacht, denn das Gerüst ist ja von BMW für Wervezwecke aufgebaut worden.

soll doch nich böse gemeint sein, nur ständig lese ich von nörgeleien warum wieso und weshalb ein wagen dieses und jenes hat bzw. nicht hat. wir reden ja schliesslich hier von autos die teilweise weit über 50teu gekostet haben und für viele leute unbezahlbar ja ein traum sind ... :whistling:

also, nix für ungut ... ich find das silber rchtig nett auf den fotos oben ... nur als stofftier gefällt er mir nicht, rest ist ok wenns reicht. ;)

Ich gebe dir ja auch Recht!

Ich finde die Ausstattung jetzt auch nicht so schlecht.
    Xenon, Sportsitze und M Fahrwerk hat er ja! Leder oder Stoff ist auch Geschmackssache
    Und das Licht kann ja selber anmachen und den Scheibenwischer ebenso... ging früher ja auch nicht von alleine!

Nur ist es halt schwer, so ein Auto wiederzuverkaufen.
    Dieser Thread ist ja das perfekte Beispiel dafür!
    Und daran sollte man auch ein wenig denken.

In irgendeinem Thread hast du das schon mal gesagt, aber Recht hast du.
    Wobei man sagen muss, dass auch viele gut ausgestatteten Autos als Geschäftswägen, Dienstwägen ect bestellt werden.

dann spricht ja nichts dagegen.
    Einzig der Verkauf (wenn du ihn privat verkaufen willst) wird sich schwierig gestalten!