kenn ich schon!
Aber vielleicht haben die da ja irgendwas beim Q5 deaktiviert oder was weiß ich was gemacht, denn das Gerüst ist ja von BMW für Wervezwecke aufgebaut worden.
Beiträge von MT64
-
-
330d! Steuern sind gleich von daher möchte ich dann auch die "komplette" leistung der 3l maschine
wenn die Anschaffungskosten nicht das Problem sind, würde ich auch ganz klar den 330d nehmen!
-
soll doch nich böse gemeint sein, nur ständig lese ich von nörgeleien warum wieso und weshalb ein wagen dieses und jenes hat bzw. nicht hat. wir reden ja schliesslich hier von autos die teilweise weit über 50teu gekostet haben und für viele leute unbezahlbar ja ein traum sind ...
also, nix für ungut ... ich find das silber rchtig nett auf den fotos oben ... nur als stofftier gefällt er mir nicht, rest ist ok wenns reicht.
Ich gebe dir ja auch Recht!Ich finde die Ausstattung jetzt auch nicht so schlecht.
Xenon, Sportsitze und M Fahrwerk hat er ja! Leder oder Stoff ist auch Geschmackssache
Und das Licht kann ja selber anmachen und den Scheibenwischer ebenso... ging früher ja auch nicht von alleine!Nur ist es halt schwer, so ein Auto wiederzuverkaufen.
Dieser Thread ist ja das perfekte Beispiel dafür!
Und daran sollte man auch ein wenig denken. -
sorry jungs, ich muss schmunzeln ... die meisten von euch meiden den neuwagenverkäufer wie graf dracula den knoblauch, und wollen trotzdem fürs kleine geld aus dem vollen schöpfen. irgendeiner muss eure " vollen hütte " doch erstmal bestellen und die eier in der hose haben nen vertrag über 60 oder 70t eus zu unterzeichnen ...
was dem einen wichtig ist findet der andere evtl. häßlich oder überflüssig, also fragt euch nicht warum so ein wagen so konfiguriert wurde.
entweder kaufen oder weitersuchen, und bitte ein wenig mehr respekt dem erstbesitzer gegenüber, ohne den hätten die meisten schnäppgenjäger ein arges problem und würden ne klasse oder auch 2 tiefer fahren ... sorry. meine meinung dazu.
In irgendeinem Thread hast du das schon mal gesagt, aber Recht hast du.
Wobei man sagen muss, dass auch viele gut ausgestatteten Autos als Geschäftswägen, Dienstwägen ect bestellt werden. -
schaut so echt super aus!
Sah er aber auf manchen Bildern nicht schon anders aus... nicht so toll!? -
Ich finde aber, dass der Performance Carbon II nur auf einen weißen E9x passt.
Ich hatte ihn auch mal sehr preisgünstig bei ebay ersteigert, ihn aber dann gleich wieder verkauft, da er mir einfach nicht gefallen wollte! -
-
Tempomat brauch ich nicht, Licht schalte ich nach Helligkeit ein und den Scheibenwischer mache ich an wenn die Scheibe naß ist
Habe in meinem jetzigen 3er auch die ganzen Spielereien und brauch die so gut wie nie.
Was ich allerdings brauchen könnte wäre mehr Dampf unter der Haube.
Danke schon mal für die Meinungen.
Tom
dann spricht ja nichts dagegen.
Einzig der Verkauf (wenn du ihn privat verkaufen willst) wird sich schwierig gestalten! -
Zitat von »MT64«
also ich persönlich finde den E90 Heckspoiler besser.
Der User Pommes hat ihn soweit ich weiß. Und sein E90 ist auch schwarz!
ich hab ihn auch und der ist aus Carbonim großen Ganzen ist es aber deine eigene Entscheidung und dein eigener Geschmack!!!
Jetzt find ich ihn nicht mehr schön!
-
also ich persönlich finde den E90 Heckspoiler besser.
Der User Pommes hat ihn soweit ich weiß. Und sein E90 ist auch schwarz!