finde den eigentlich auch recht preisgünstig: http://cgi.ebay.de/BMW-Hartge-…A4der&hash=item4cf4196e20
Beiträge von MT64
-
-
hier ist einer vom Händler mit ähnlicher Ausstattung: http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
-
Die 91.000 km sollten dem Motor ja nichts ausmachen, aber das mit dem Langstreckenfahrzeug sagt fast jeder, oder!?
Der Preis ist für die Ausstattung (das wichtigste hat er ja drin) und der Laufleistung ziemlich gut, schon fast sehr gut!
Bei mobile findet man denke ich keinen vergleichbaren 6 Zylinder E90 mit der Ausstattung!
So wie es sich anhört, ist es ja aber ein Privatanbieter von dem du das Auto kaufst, also somit auch keine Garantie.
Das ist der einzigste Minuspunkt! -
Ich denke, dass das alles mit Folie beklebt wurde!
Aber deine Stoßstange ist doch sowieso anders, denn das ist ja ein M3.
Zudem sieht es so aus, also ob da die Gitter fehlen und man deshalb auch den riten Streifen da so gut erkennen kann! -
Ok...aber ich würde erstmal 40 mm pro Achse probieren...habe aber nun andere Frage...als DR oder doch DRA-System...gibt es Unterschiede beim Fahrverhalten?
Ich tendiere eher zu DR, die mit längeren Schrauben...
8J ET 20 ist auf jeden Fall möglich!
Ich glaube ab 20mm gibt es nur noch das System mit den kurzen Schrauben, zumindest bei H&R!?
-
Wie ist das dann mit den Kilometern auf dem alten Tacho, die sind doch dann weg und man hat die vom neuen Tacho, oder wie!?
-
-
Ich denke der TE sollte sich nen E90 325i zulegen. Auf das M-Paket sollte man verzichten. Achte lieber auf Sportlenkrad und Sportsitze. Die Schürzen lassen sich recht günstig nachrüsten.
mehr wird er für 17.000 sowieso nicht bekommen.
-
Klinker-BMW: Also würdest du die Performance Felgen nicht empfehlen?
Die Performance Felgen würde ich nur vom Händler mit RE. kaufen
Und nach der Garantie wieder verkaufen!
-
Ein sehr schöner Touring.
Gefällt mir auch echt gut. Du hast kurzen Prozess gemacht und den ESD vom 330i genommen!
Die anderen User warten ja schon ne Weile auf den ESD für den 325erMal ne Frage zum Tacho.
Wie ist das dann mit den KM!?
Und man braucht zum Umbau nur den Tacho?