Beiträge von KillerKurt

So und jetzt hau ich einfach deine ganzen Argumente über den Haufen in dem ich dir sage, das meine Markenbrille größer ist wie meine Vernunftbrille. ;) ;)
    Sry aber ich möchte ein Deutsches Auto und keinen Japaner, Franzose oder sonst irgendwas.

Ich hoffe Du hattest meinen Beitrag weiter oben noch gelesen. Wenn ich wirklich nur die 15T in meinem Kostenrahmen habe, würde ich keinen von beiden nehmen. Da würde ich einen Wagen bevorzugen wo ich garantiert die nächsten Jahre keine Kosten außer Durchsichten und Verschleiß bezahlen muss. Das ist das, worauf ich hinaus wollte. Bin ich denn echt so schwer zu verstehen :?:
    Ansonsten ist die Entscheidung ja wohl nicht so schwer, oder :?: :)

Welches Auto gibt dir die Garantie, das du nur Durchsichten und Verschleiß hast.? Ich dachte auch das mein e46 mit 40.000 Kilometer erstmal keine Probleme mit bereiten wird. Denkste: Kühler gerissen, Lichtschaltzentrum ausgefallen, Querlenker kaputt, Achsmanchetten komplett aufgerissen, Tyrdichtungen defekt...

Mal sone blöde frage....
    wenn du sagst, dass du nicht schlecht verdienst, was ich dir jetzt mal glaube, wieso wartest du dann nicht noch ein paar monate, sparst ein bisschen und kaufst dir einen wagen, der weniger kilometer runter hat.....verstehe ich nicht :?:
    Ich verdiene wenig und hatte das selbe problem,..hab aber gewaret und mir dann nach einiger zeit einen geholt, der weit aus weniger auf dem tacho hat!

Du hat ja eigentlich recht! Aber ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und mein e46 regt mich einfach nur noch auf ;)...

Ähm ich muss dazu sagen, das ich nicht schlecht verdiene. Das die Folgekosten höher sind wie bei einem Fiat, ist mir auch klar. Dafür fahr ich aber halt einen BMW.

Ich seh das eigentlich auch eher so wie guggstdu, denn ich kann einfach nicht in den Wagen reinschauen ob vllt. in 2 Wochen mit der Kühler reißt, so wie es mir bei meinem e46 passiert ist.

Mir gehts eigentlich erstmal darum, das ich einen Wagen finde, der einigermaßen im meinen Buget liegt, ein wenig Ausstattung hat und da es ein fairen Preis aufweisen kann .