Ich hab mich schon gefragt, wo ich hier gelandet bin, aber wie ich sehe gibt es doch ganz vernünftige Menschen, die meine Situation verstehen und was dazu, zu sagen haben
Ích hätte auch gerne einen ;)
-
-
infected Brain spaltet das Fahrerlager!
Meiner Meinung nach vereint er sie mehr als dass er sie spaltet...
-
Ich hab mich schon gefragt, wo ich hier gelandet bin, aber wie ich sehe gibt es doch ganz vernünftige Menschen, die meine Situation verstehen und was dazu, zu sagen haben
Ich Vergleiche momentan auch viele Angebote. Und wenn ich seh das ich in München bei nem BMW Autohaus nen 325i angeboten bekomm (65.000km, Klimaautom., Xenon, Sitzheizung, BJ2006 für 17.600€)
dann überleg ich mir auch was ich an Ausstattung wirklich brauch.Ich persönlich würd da auf des Navi, Leder verzichten und die restliche Vollausstattung. Dafür hast ne Ecke km weniger.
Zitatinfected Brain spaltet das Fahrerlager!
Meiner Meinung nach vereint er sie mehr als dass er sie spaltet...
Ich glaub nicht das hier alle so denken wie infectedbrain. Ich denke das noch mehr eher so denken wie wir. Wenn das nicht so wäre hätte mich das Image von BMW derartig abgeschreckt, das ich mir gleich
nen Golf gekauft hätte. -
Zitat
Und wer meint ein E90 mit weniger Ausstattung is eines E90 ned würdig der sollte sich vielleicht überlegen sich
nen 760Li zu kaufen. Dann kann man dann in Elitären Kreisen auf dem Golfplatz seinen Tee schlürfen und über die
noble Karrossen debatieren.Der ist gut....
ZitatBleib weiterhin dabei. Wenn ich seh was ich in meine Opels Kohle gesteckt hab und seh was n Golf V in der Anschaffung
kostet, greif ich gern zu BMW.Genau BMW FOREVER...das nenne ich nen überzeugten BMW-Fahrer hatte selbst zwei E36 und nen E46 jetzt den E91,einmal BMW immer BMW!!
-
Kannst keine Gegenmeinungen vertragen? Nicht Kritikfähig??
Es is halt ned immer alles so wies scheint. Natürlich kostet n Auto mit 100.000km mehr. als eins mit 20.000.
Bestreitet ja keiner. Aber wenn man auf die Vollausstattung verzichten kann, kann n BMW dank der Haltbarkeit,
Konstanz die er meiner Meinung nach einem Opel auf jeden Fall voraus hat wieder ausgleichen.Und wer meint ein E90 mit weniger Ausstattung is eines E90 ned würdig der sollte sich vielleicht überlegen sich
nen 760Li zu kaufen. Dann kann man dann in Elitären Kreisen auf dem Golfplatz seinen Tee schlürfen und über die
noble Karrossen debatieren.Bleib weiterhin dabei. Wenn ich seh was ich in meine Opels Kohle gesteckt hab und seh was n Golf V in der Anschaffung
kostet, greif ich gern zu BMW.----------------------------------Edit----------------------------------------
Wow. 3 Einträge zur absolut selben Zeitinfected Brain spaltet das Fahrerlager!
Mensch Leute, ich glaube wir haben alle ein bißchen recht. Ich hatte doch auch schon geschrieben, dass ich Ihm doch den BMW nicht ausreden will. Ich denke hier macht auch jeder andere Erfahrungen. Für mich wäre der BMW bei weitem der größte Kostenfresser den ich je als Auto besessen hatte, wenn nicht alles bis jetzt auf Kulanz von BMW erledigt worden wäre. Nervenfresser ist er ja eh schon.
Und hier soll auch nicht Opel hochgelobt werden. Alle Japaner die ich hatte waren auch sehr zuverlässig.Und mir ging es hier auch nicht um einen BMW...ich glaube Ihr habt mich hier nur falsch verstanden, oder ich bin zu blöd das zu formulieren.
Ich würde keine 15t€ für ein solches Auto ausgeben...völlig egal ob es ein E90 ist oder ein Golf oder sonstwas. Aus eben den oben genannten Gründen.
-
Mal sone blöde frage....
wenn du sagst, dass du nicht schlecht verdienst, was ich dir jetzt mal glaube, wieso wartest du dann nicht noch ein paar monate, sparst ein bisschen und kaufst dir einen wagen, der weniger kilometer runter hat.....verstehe ich nicht
Ich verdiene wenig und hatte das selbe problem,..hab aber gewaret und mir dann nach einiger zeit einen geholt, der weit aus weniger auf dem tacho hat! -
Der ist gut....
Genau BMW FOREVER...das nenne ich nen überzeugten BMW-Fahrer hatte selbst zwei E36 und nen E46 jetzt den E91,einmal BMW immer BMW!!
Naja, ich fahr ja no ned mal nen BMW. Kenn die Autos nur leihweise und als Geschäftliche Autos von den letzten 3 Jahren. Aber ich hatte dadurch die Möglichkeit zu vergleichen
-
Ich glaub nicht das hier alle so denken wie infectedbrain. Ich denke das noch mehr eher so denken wie wir. Wenn das nicht so wäre hätte mich das Image von BMW derartig abgeschreckt, das ich mir gleich
nen Golf gekauft hätte.Vereinen im Sinne von Partei für Killer ergreifen
-
Zitat
Naja, ich fahr ja no ned mal nen BMW. Kenn die Autos nur leihweise und als Geschäftliche Autos von den letzten 3 Jahren. Aber ich hatte dadurch die Möglichkeit zu vergleichen
Was nicht ist, kann ja noch werden!!!!
-
Mal sone blöde frage....
wenn du sagst, dass du nicht schlecht verdienst, was ich dir jetzt mal glaube, wieso wartest du dann nicht noch ein paar monate, sparst ein bisschen und kaufst dir einen wagen, der weniger kilometer runter hat.....verstehe ich nicht
Ich verdiene wenig und hatte das selbe problem,..hab aber gewaret und mir dann nach einiger zeit einen geholt, der weit aus weniger auf dem tacho hat!Du hat ja eigentlich recht! Aber ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und mein e46 regt mich einfach nur noch auf ;)...