Beiträge von nhale

Habe ein 2006 E92 mit Radio Professional ohne USB - das wars, kein Navi oder sonstigen Kram, eine Ladeschale für damalige Telefone war bei mir halt drin, daher musste ich die halt nur tauschen. Das Ding brauchst du halt schon daut entsprechende Kabel liegen.

Schau mit deiner VIN bei Leebmann, dann kriegst du die Teilenummer raus. Ob das für deinen passt kann ich Dir nicht sagen, keine Ahnung von e90 Limousine und deren Eigenheiten.
    Bestell bei einem Händler und gebs innerhalb von 14 Tagen zurück wenns nicht geht - aber check vorher die passende Teilenummer für dein Fahrzeug.

Also laden geht bei mir, ob das jetzt irgendwie noch was anderes macht/kann keine Ahnung. Hab mir das mit entsprechender Teilenummer bei Leebmann rausgesucht und dann bei eBay bei einer BMW Niederlassung bestellt, weils dort im Angebot war.

Also, hab heute nochmal geschaut und scheint wohl ein Wackelkontakt am Stecker zu sein.
    Wenn ich den Stecker in einer Position halte, leuchtet das blaue Licht und etwas bewegen lässt das Licht flackern bzw. ausgehen.

Willkommen im Forum...

Danke ;)

Hab das Teil jetzt bei mir eingebaut, aber irgendwie noch nicht zum Laufen gebracht, muss man da noch was codieren?
    Ich mein die Stecker kann man nicht verwechseln oder verdrehen. Hab mit Zündung an, Motor an, Radio an probiert, aber LED am Adapter leuchtet nicht und iPhoneX Ladesymbol taucht auch nicht auf. Mein Anker-Adapter vom grossen Fluss funktioniert einwandfrei - bin etwas ratlos.
    Hat jmd. einen Tipp?