neee, die kunstoffteile die unter der stoßstange sind
Beiträge von kleintuning
-
-
alles klar, danke für die schnelle anworten

die seitenteile brauch ich trotzdem, oder? und wenn ja, brauche ich die vom lci oder vom vfl? oder sind die gleich?
-
Hallo,
passt die LCI M-Stoßstange hinten an meinen VFL Bj. 2006?
Habe hier die SuFu benutz, und die antwort war "ja, es passt" und bei bmwsydikat haben die es nicht genau gewusst, deswegen bin ich etwas verwirrt

Und wenn es passen sollte, dann brauche ich eigentlich nur die Seitenteile um auf M umzurüsten, richtig???
-
Verbrauch von unter 7l
und des im 330d
...nicht schlecht...fahr meinen nie unter 8lfahre mein auto zwar seit zwei jahren nicht mehr im winter, aber als ich na gefahren habe, hat er auch nie über 75 grad auf der autobahn angezeigt
-
@ kleintuning
Geht gut Dein gechippter 330d
, TOP, auch was die Musik angeht (
EMINEM
)Dankeschön
Verfolge auch euren downpipe thread...vielleicht sind da noch paar PS mehr drin (habe noch ca. 40tkm auf DPF gut und hoffe das bis dahin weng mehr erfahrung mit downpipes gibt)@like 41
bei mir geht die tachonadel stück weiter als 260, erst dann habe ich "echte" 250km/h draufbei tachostand von 250km/h sind es laut digitalem tacho 238km/h und
bei tachostand von 260km/h sind es laut digitalem tacho 248km/h -
kann man codieren lassen.
da ich es selber codiert habe, habe die tacho-kerrektur gleich mit rausgemacht, jetzt zeigt er mir den tatsächlichen wert an...zumindest mit meinen originalen 18 zoll felgen (stimmt mit navi/gps 1 zu 1 überein)
-
aja, okay
dann würde die styling 128 mit 8,5x19 12,35mm weiter rausstehen als die jetzige styling 162 mit 10mm spurplatten...hmm, ist ein haufen zeug

naja, dann mache ich mich mal auf die suche nach der 8x19 ET20
-
Brauche nochmal eure hilfe ob ich richtig rechne oder nicht (es geht mir nur um die vorderachse...hinterachse wird denke ich mal kein problem geben mit der styling 128 )
habe mementan die styling 162 drauf mit
8x18 ET34 mit 10mm spurplatten...also komme ich rechnerisch auf ET24die styling 128 hat
8x19 ET20
bzw.
8,5x19 ET 18wenn ich jetzt die 8,5x19 mit ET18 nehme, kommt dann die felge nur 6mm weiter raus, oder muss ich noch das halbe zoll was die felge breiter ist auch noch dazurechnen...also 18,7mm???
normal nur die 6mm oder? die felgenbreite hat ja damit nix zu tun, wie weit die felge aus dem radkasten rauskommt, richtig?
-
Hier ein aktuelles video mit digitalem tacho
(digitaler tacho ihne kerrektur...enspricht gps)
-
hab anfang iwie einen falschen link von dir aufgemacht...iwas mit googlemap...deswegen hab ich net verstanden was du meinst