Mich würde es auch interessieren wo man das Ding kaufen kann und ob die Elektronik meckert ![]()
Beiträge von kleintuning
-
-
War heute morgen im Paket Shop von GLS!
2 Reifen einfach zusammengetapt/foliert macht bei GLS 15,30 €

Sag ich doch
-
kommt aber dann teuerer als 15,30 euro pro 2 reifen

-
Im Hermes-Shop haben die es nicht angenommen, weil es in Folie eingepackt war (Habe es in 2 verschiedenen Shops probiert, beide habens wegen der NICHT viereckigen Verpackung nicht angenommen)
Bei GLS war es egal und geht soweit ich weis bis 40KG pro Packet.
-
Früher war Hermes der Beste, die Zeiten sind rum...die wollen es in einem Karton haben...wenn es nur in Folie ist, dann muss es daheim abgeholt werden und wird als Sperrgut berechnet (Vor ca. einem Jahr war es noch anders)
Hab erst letzte Woche Reifen verschickt...am besten ist GLS...einfach in Folie einwickeln und verschicken...sind am nächsten Tag schon beim "Kunden"
oder DPD mal versuchen.
-
das währe nicht schlecht

-
Habe das selbe Problem, nur mit Zylinder 3
Habe bis jetzt mich nicht weiter damit beschäftig...gehe aber davon aus dass es der Glühkerze selber ist....weil wenn man den Fehler löscht, nachdem der Motor warmgefahren worden ist, taucht auch dieser nicht mehr auf...nur im kalten Zustand.
Wann man leicht hinkommt, kann man ja evtl. die Kerze vom Zylinder 2 und 3 tauschen, und schauen was der Fehlerspeicher spricht.
Wenn ich den Motor starte, merke ich auch nichts...nur wenn er so 20sek läuft, dann zuckt er mal kurz.
-
jap,habe die auszuege bekommen

habe auch immer gedacht dass ich den ibs sensor habe,aber an dem minuspol von der batarie ist nix verbaut bzw schaut ganz normal aus...oder sitz der wo anders

-
IBS habe ich nicht...zimindest ist nichts am minuspol der batterie.
ich finde auch das 16v-18v zuviel sind...mal schauen, wann der fehler wieder auftaucht und was der fehlerspeicher spricht.
bis jetzt war der fehler nur bei extremen außentemparaturen und wenn der motor warmgefahren war, und nur bei langsamen geschwindigkeiten (so bis ca. 50km/h)
werde mal den Lichtmaschinenregler rausschrauben und anschauen.
-
jap, hast recht...der strom hat ja geschwankt. habe aber den fehler noch nicht gefunden...entweder muss es die battarie sein (die schließe ich aber aus) oder die lichtmaschine bzw. lichtmaschinenregler