Ne, ich hab gemeint, bei den Leuten, bei den es nicht geht, haben das Navi drin ![]()
Beiträge von kleintuning
-
-
Hmm, komisch, dann liegts vielleicht am Navi
Naja, ich hab ja nur das Radio drin, dann gehts vielleicht auch
Oder liegt es dadran, dass du den 2009er hast?Das BMW dass alles so kompliziert machen muss

Danke Euch Allen
MfG
-
sunny-ww
Ich habe ja den Thread gelesen (nicht) fähige Bluetooth-Telefone, mich hat ja gewundert dass in der Liste auch das Tel-Buch erkannt wird, sowie ein Snap in Adapter gibt.Bigitalian
Ich wollte das Handy bei Amazon bestellen.
http://www.amazon.de/Nokia-Xpr…-de&qid=1266065499&sr=1-5Staati
Was heißt "funktioniert alles"? Auch das Telefonbuch? Tel-Buch ist für mich das Wichtigste, hab mein LG KB770 nur deshalb verkauft, weil das Auto nur Nummern, und keine Namen angezeigt hat. (Hab auch nur das Radio Prof.)MfG
-
Was mich wundert, dass die Liste irgend einer ja gemacht hat, und derjenige muss es ja ausprobiert bzw. die Information gekommen haben, dass es funktioniert.
Dann werd ichs mal bestellen, und wenns nicht geht, dann schick ichs wieder zurück

MfG
-
Stimmt, das habe ich auch gelesen. Ich denke mal, wenn ich das Handy bestelle, dann ist die letzte drauf, oder?
Müsste dann irgendwas mit 30.0.011 sein.
MfG
-
Hallo,
ich will mir das Nokia 5800 kaufen. Laut der Liste http://e90.crazyiven.de/bthandy/ funktioniert alles, laut manchen Threads geht es Tel-Buch nicht, aber bei manchen wiederrum doch

Hat einer das Nokia 5800 mit einem 2006er e90/91 verbunden, ohne Navi und ohne irgendwelche Updates am Auto?
MfG
-
@Stafan320d
Ich habe nur das Radio, nicht das Navi. Hab es mit einem Samsung Handy ausprobiert, und es hat funktioniert. Also liegt es an meinem LG Handy

Zu 1) Hab bei MT gelesen, dass wenn die max Lautstärke erreicht wird, ultimo angezeigt wird. Habe es noch nie gesehen, also reicht mir die Anlage vollkommen aus

Danke
MfG
-
Hallo,
habe seit Samstag meinen e91 330d... ein geiles Teil

Hab ein paar Fragen zu Hifi und Radiosystem:
1)
Da es bei dem Radio Professional keine Lautstärkeanzeige gibt, weis ich nicht wann max erreicht ist. Kann man die Anlgage "überdrehen" oder ist diese abgesichert, dass da nix kaputt geht? Und von welchem Hersteller sind die Boxen? (Habe das Hifi Professional drin)2)
Warum bekomm ich nur Nummern und keine Namen im Display angezeigt? Habe die Namen/Nummern per Spracheingabe gespeichert, und trotzdem sehe ich nur Nummern. Kann man die Namen/Nummern überhaupt per Tasten eingeben um diese zu speichern, oder geht es nur per Spracheingabe? Oder kann man die von Handy zu Radio übertragen?
Handy ist das LG KB770.MfG
-
Die BMW 162 Felge.Sind eig. zu schade für den Winter. Traumfelgen für Sommer wären die M6 Replicas

-
DOMMSAU Vielen Dank, hab geändert. Und Vielen Vielen Dank, dass du mir geholfen.... Ich kann nix dafür das die nich Lieferbar sind, und DU warst der jenige, der mir 18er empfohlen hat

Ich brauch bis nächsten Samstag WR, um das Auto sicher nach Hause zu bringen.
MfG