Beiträge von kleintuning

(Ich meinte 18 Zoll felgen im Titel, wie kann ich diesen ändern?)

Ja, ich meinte für den Winter. Laut Reifenhändler sind die Wintertauglich.

Würde die in 18" mit Hankook WR für 1190 Euro bekommen. Jetzt würden mich Bilder und Eure Meinung interressieren :thumbsup:

MfG

Hallo,

da mein Reifenhändler mir heute mitteilte, das die Dezenk K Felge in 17 Zoll nicht mehr lieferbar ist, bzw. erst in 3-4 Wochen, hatte er mir die Proline PO Felge in 18 Zoll vorgeschlagen.

da mir DOMMSAU gleich zu 18nern geraten hat, wollte ich fragen, ob jemand Bilder von einem e91 hat mit den Proline PO Felgen hat.

MfG

Jaaa, schaut richtig gut aus. Schön gleich vorne wie hinten. Dann werd ich mir die 17mm Spurplatten NUR für HINTEN besorgen und gleich mit eintragen lassen. Solange das Auto nicht tiefer ist, muss ich nichts bördeln lassen, oder muss ich bei 17 Zoll generell nix machen?

Bei ebay kosten die Blacklines für e90 um die 150 Euro und für e91 ca. 200 Euro :(

Naja, ist aber ein MUSS :thumbup:

MfG

Danke für deine Antwort.

225er hat er keine gefunden, die 94V haben.

Dann lass ich die Felgen lieber eintragen.

18er wollt ich auch erst, nur das Geld fehlt ;( ... hättest du mir deine gestern angeboten, dann hätt ich die genommen. Hab ja im anderen Thread gefragt, ob jemand WR verkauft X( ;)

Was hast du für Spurplatten (mm und Hersteller)? Und das Abnehmen kostet nur einmal? Oder muss ich Felgen + Spurplatten extra bezahlen?

Wie schauts es bei den nonRF aus? Muss ich ein Kopressor mitführen?

Kann kaum erwarten, bis ich den BMW bekomm :thumbsup:

MfG

Hallo,

da ich WR brauche, habe ich mir jetzt die Dezent K Felge in 8x17 ET 35 mit 235/45 R17 94V bestellt. Der Reifenhändler und Ich haben ca. 1 Stunde gebraucht, bis wir die Richtige Kombination zwischen Reifen und Felge gefunden haben. (Wegen ABE,Traglast etc. für den 330d)

Einer von Euch muss es absegnen, dass es auch wirlich passt :whistling: , damit ich ruhig schlafen kann :sleeping: (Weil wir eben lange gebraucht haben, bis wir die Kombi hatten)

Der Reifenhändler meinte, ich muss die Felgen nicht eintragen lassen, solls aber trotzdem machen, wegen der Vollkasko. (Sicher ist Sicher) Was meint Ihr?

Und stimmt das, dass ich ein Kompressor für die Reifen mitführen muss, weil es keine RF sind?

MfG