Wie gesagt Jungs, erst testen und dann mitreden
Beiträge von kleintuning
-
-
"Ich ohne hin für Unwahrscheinlich" "irgendwo gelesen" ... erstmal SELBER testen und evtl. 100tkm die Kombi fahren, und erst dann mitreden bevor man etwas für Unwahrscheinlich hält
Das Aral dass sagt ist klar, es sei den die sagen "benutzt unser Aral 2T Öl zum panschen" ... dann glaubt man natürlich denen
-
Also bei mir ist der Verbrauch von ca. 8.5 auf 7.5 Liter gesunken seit dem ich auf Ultimate sowie 2 Takt Öl umgestiegen bin. Obs am 2 Takt Öl oder an Ultimate liegt weiß ich nicht.
Fahre bereits die Kombi seit ca. 100tkm.
-
Habe irgendwo mal gelesen dass so ein Gerät um die 80k Euro kostet und die Auswertung des Filters auch ein bisschen dauert, also nicht auf die schnelle gemacht ist. Wenn es wirklich wahr ist dann dauert es sicherlich länger als Januar 2018
-
D.h. mit KAT und ohne DPF besteht man trotzdem oder
-
Es geht auch mit "etwas höheren" Auffahrrampen.
-
Bei mir war der FH auch hinten rechts kaputt.
Habs folgendermaßen gemacht.
1 Schlüssel rein
2 Zündung einschalten
3 FH Schalter nach unten durchdrücken und halten
(Nach ca. 12 Sek kommt eine Fehlermeldung im Tacho)4 Dann FH Schalter nach oben durchziehen und loslassen, die Scheibe fährt ca. nur 5cm hoch.
5 Punkt 4 solange wiederholt bis die Scheibe ganz oben ist
-
Also ich kann mir auch schwer vorstellen dass 2T Öl dem Ultamate Diesel schadet.
Bis jetzt konnte ich auch nicht's negatives feststellen
-
Interessanter wären Erfahrungen von Leuten die es getestet haben und nicht Statements von Mitarbeitern von Aral
-
tomsik
Aus welchem Grund nicht?