Bei mir war allerings der Fehler nur auf ca. 300 Grad ausgeprägt. Restlichen 60 Grad waren ganz normal abgefahren.
Beiträge von kleintuning
-
-
Hatte ich heuer auch. Allerdings beim Kumho 19 Zoll. Laut Werkstatt und langem Googeln handelt es sich um Materialfehler [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171115/4cceaa626c3d596e617b05561da8c099.jpg]
-
Zitat
Am besten Downpipe verbauen und Software anpassen. 200€ Software und Downpipe mit Schelle und Einbau sind es 350€ zusammen 550€
DPF aufflexen und DPF filter entfernen Kat bleibt drin, aber die Keramik verstopft, weil der DPf sich nicht mehr Regeneriert, tut man alles raus sowie Kat und DPF filter, der Turbo pfeift dann sehr laut und es nervt, das beste DownpipeNochmal bitte. Was soll genau verstopfen ohne DPF? Der KAT? Warum sollte er wenn die Software bearbeitet ist?
-
Zitat
Dann gibt es ja keinen Grund, mehr als 200,- auszugeben. Das war wohl der Bereich, was es den VK des TE gekostet hat...Du bewertest also die Qualität des Tunings am Preis. Auch eine Möglichkeit
Wie gesagt "Wer nicht's weiß muss glauben"
Ist mir auch egal, ich möchte den Thread nicht zumühlen und bin deswegen jetzt raus.
-
Zitat
Besser ist wir müllen hier nicht den Thread vom Kollegen mit unserem Mißt zu,
So ist es. Außerdem haben wir einen anderen langen Thread in dem die Mitglieder angeben wo, zu welchem Preis etc. die ihr Auto getunt haben. Und bis jetzt, soweit ich es verfolgen konnte, sind die Leute zufrieden, egal ob 200 Euro Hinterhof Tuning oder 1200 Nobel Tuning. Und zufriede Kunden zeichnen nunmal ein Produkt bzw eine Dienstleistung aus
-
Ich will die Arbeit der beiden nicht schlecht reden. Ich kenne mich da auch nicht aus um überhaupt mitreden zu können ob die Software A gut und die Software B schlecht ist. Ich sage nur dass es immer so rüber kommt.
Ich denke aber auch dass es hier im Forum keinen gibt der das Wissen hat um deren Arbeiten beurteilten zu können bzw die offenen Karten lesen kann.
Wie Blackfrosch mal in irgendeinem Thread geschrieben hat " wer nichts weiß muss glauben"
-
Immer wenn ich über "Chiptuning" hier im Forum lese bekomme ich den Eindruck dass es nur 2 Leute "richtig können" und alle anderen es "falsch machen"
-
Ist zu 99% die Hülse am Getriebestecker und kann dir Simon zu 100% empfehlen. Bin auch von Oberfranken nach Stuttgart gefahren und bereue es nicht
-
Bei mir ist das gleiche. Kurz aufdrehen dann geht er wieder eine Zeit lang. Keine Ahnung woran es liegt.
-
Die Frage bleibt immer noch offen was genau am Getriebe kaputt gegangen ist.