Die 8x19 hat ET20
Die habe ich bei meinem E91 drauf.
Die hinteren (9.5x19 ET32) fahre ich mit 5mm Spurplatten pro Seite.
Ist auch alles so eingetragen.
""
Die 8x19 hat ET20
Die habe ich bei meinem E91 drauf.
Die hinteren (9.5x19 ET32) fahre ich mit 5mm Spurplatten pro Seite.
Ist auch alles so eingetragen.
Von Nachbau würde ich die Finger lassen. Bin mir nicht sicher dass du die eingetragen bekommst.
Genau, vom 5er E60/E61
Obwohl das wird auf der VA eng.
ET47 - 25mm Spurplatten = ET22
Deine Felge ist allerdings halbes Zoll breiter = 12.7mm
12.7mm ÷ 2 = 6.35mm
Würde dann eine ET von
22mm - 6.35mm = 15.65mm
ergeben.
Das wird nicht passen!!!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege bzw einen Denkfehler habe.
Optisch haben die X3 Styling 128 nicht so eine konkave Form wie die vom 5er.
Theoretisch sollte es passen, will dir aber nichts garantieren.
50er Platten ist schon ein Haufen Zeug.
Bei meinem habe ich auf der VA 8x19 ET20 (ist sehr knapp) und auf der HA 9.5x19 ET32 mit 5mm Platten pro Seite = ET27.
Ich musste nichts bördeln, ziehen oder bearbeiten.
Ist zwar alles sehr knapp, habe allerdings ohne Probleme eingetragen bekommen.
Also Geräuschdämpfer ist neu und das Geräusch ist immer noch da. Naja, dann ist es vielleicht normal
Vielen Dank Matze_Lion.
Mein Bruder hat schon viel gegoogelt, ich denke aber dass er das Thema bei MT nicht gefunden hat.
Er soll sich erstmal die 20 Seiten durchlesen ![]()
Haben unsere BMW's auch so ein Ventil? Und wo sitzt es genau? Am Turbo direkt?
Stimmt schon. Ich sag ihm er soll nochmal nach dem Ventil suchen
Ich hab auch die ganze Zeit gemeint dass es sich nach "Luft" bzw eine Art Blow Off Ventil anhört, mein Bruder meint allerdings dass der Mercedes nicht so ein Ventil hat bzw. für Ihn es sich so anhört dass irgenwas flattert.