Genau, vom 5er E60/E61
Beiträge von kleintuning
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Obwohl das wird auf der VA eng.
ET47 - 25mm Spurplatten = ET22
Deine Felge ist allerdings halbes Zoll breiter = 12.7mm12.7mm ÷ 2 = 6.35mm
Würde dann eine ET von
22mm - 6.35mm = 15.65mm
ergeben.Das wird nicht passen!!!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege bzw einen Denkfehler habe.
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Optisch haben die X3 Styling 128 nicht so eine konkave Form wie die vom 5er.
Theoretisch sollte es passen, will dir aber nichts garantieren.
50er Platten ist schon ein Haufen Zeug.Bei meinem habe ich auf der VA 8x19 ET20 (ist sehr knapp) und auf der HA 9.5x19 ET32 mit 5mm Platten pro Seite = ET27.
Ich musste nichts bördeln, ziehen oder bearbeiten.
Ist zwar alles sehr knapp, habe allerdings ohne Probleme eingetragen bekommen. -
Also Geräuschdämpfer ist neu und das Geräusch ist immer noch da. Naja, dann ist es vielleicht normal
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Vielen Dank Matze_Lion.
Mein Bruder hat schon viel gegoogelt, ich denke aber dass er das Thema bei MT nicht gefunden hat.Er soll sich erstmal die 20 Seiten durchlesen
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Haben unsere BMW's auch so ein Ventil? Und wo sitzt es genau? Am Turbo direkt?
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Stimmt schon. Ich sag ihm er soll nochmal nach dem Ventil suchen
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Ich hab auch die ganze Zeit gemeint dass es sich nach "Luft" bzw eine Art Blow Off Ventil anhört, mein Bruder meint allerdings dass der Mercedes nicht so ein Ventil hat bzw. für Ihn es sich so anhört dass irgenwas flattert.
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Hallo zusammen,
es geht zwar nicht um BMW, trotzdem kann uns vielleicht hier jemand helfen.
Es geht im ein Geräusch bei einem ML 280 CDI V6. Und zwar entsteht das Geräusch wenn man z.B. Auf 1800n/min dreht und ruckartig vom Gas geht.
Hier ein Link
(Bei 0:32 min und ab ca. 1:00 min)Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir haben vermutet dass es Riementrieb liegt (dass der Keilriemen flattert), deswegen haben wir den Riemenspanner, Rollen und sogar den Schwingungsdämpfer getauscht, das Geräusch ist immer noch da. Dann haben wir den Kettenspanner getauscht, auch keine Verbesserung.
Was glaubt ihr was es sein kann?
Gruß
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Google mal nach dem Fehler 0x41ED
Ich denke aber das die Experten hier mehr dazu sagen können.