Beiträge von Rismex

Moin Leute, hab mir eine Individual Ausstattung geholt, diese hatte leider keine Boxen beinhaltet, heißt mir fehlen die Hochtonlautsprecher.
    Nun hatte ich sie auch nicht ab Werk. Es geht um die Lautsprecher die in der hinteren Türpappe verbaut sind.

Da ich vorne alles mit ETON verbaut habe (ETON B100XT, ETON B150USB, ETON SDA 150.4) + Gladen Dämmung)), meinten viele ich soll die Boxen hinten einfach abgeklemmt lassen um
    das Klangbild nicht zu zerstören. Mein Problem ist jetzt aber es gibt diese Hochtonlautsprecher nur mit integriertem Gitter. Hab aber ungern lust dafür 70-100 Euro auszugeben nur damit
    sie da dann unangeschlossen drin sind.
    Habt ihr eine Idee, bzw. die Maße damit ich einfach ein Lautsprecher Gitter Einsätze? Würde sogar defekte für wenig Geld einbauen finde aber nichts.

Offen lassen will ich es ungern...

LG Rismex

Hallo ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Habe mir eine super Innenausstattung geholt mit Sitzheizung und elektrischer Verstellung der Sitze.
    Hab sie dann einmal angeschlossen und es ging nix. Habe dann dieses tolle Video gefunden, jedoch fehlen mir die Plus und Minus Stecker...
    Meine Frage ist wo hol ich den Strom am besten her oder wie löse ich das ganze? Hat das schon jemand gemacht oder gibt es einen anderen Thread?
    Meine alten Sitze hatten gar nichts elektrisches, dachte trotzdem es wäre immer Plug n Play egal was vorher drin war.

Ich hab auch eine neue Schalterleiste mit Sitzheizungsicons die ich verbauen muss, geht das dann 1 zu 1 sobald die Strom haben?

Verzweifle etwas...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Rismex

Hey Leute habe mal vor kurzem jemanden kennengelernt auf einem Car-Treff, der hatte auf seinem E91 VFL die LCI Motorhaube.

Er erklärte mir dann es ist ein nachbau Teil welches man 1zu1 tauschen kann.

Nun habe ich kein Kontakt zu dem und würde bei meinem das gleiche machen.
    Kennt ihr das Teil? Finde es selbst nach viel Recherche nicht... Er meinte er hat es von Ebay.

Hey Leute ich habe mir vor kurzem den Carly Adapter geholt. Hier bei finde ich aber nur die Einstellung des Homecoming Lichts.
    Ich will aber unbedingt dass das Licht beim öffnen der Türen an geht. Heißt der Punkt um es zu programmieren vielleicht anders?
    Jemand Erfahrung damit oder ist es einfach nicht möglich?

LG Rismex