Könntest Recht haben. Habe mal deren Kundensupport angefragt wieso es nicht mehr angeboten wird.
Werde mal berichten wenn ich mehr weiß.
Könntest Recht haben. Habe mal deren Kundensupport angefragt wieso es nicht mehr angeboten wird.
Werde mal berichten wenn ich mehr weiß.
Das ist eine Firma die stellt die auf alle Fälle für den LCI her. Finde es also nicht zu abwegig.
Kann man diese Anleitung auch im E91 nutzen? https://www.e90-forum.de/index…de-heckklappe-mechanisch/
Moin Leute,
Hab ewig nach dem oben beschriebenen Nachrüstset gesucht aber nichts gefunden. Auch viele Threads habe ich zu dem Thema gefunden welche aber sehr alt sind.
Also hier die Frage gibt es die Möglichkeit das selber zu basten? Einfach mit einer Feder? Hat das vielleicht jemand gemacht? Geht das beim VFL gar nicht? Für LCI hab ich ein Kit gesehen da hieß es aber passt nicht für VFL...
LG
Hoffe ich bin im richtigen Thema. Sonst einfach verschieben.
Also ich hatte vorher nicht elekt. verstellbare und ohne SHZ Sitze. Jetzt hab ich eine Lederausstattung mit Memory und SHZ.
Wie oben beschrieben ging auf der Fahrerseite aufgrund des CAN direkt alles.
Danke für die schnelle Antwort dann werde ich mal schauen ob ich oder ein Kollege mir das codieren kann.
Hallo Leute, habe meine neue Inneneinrichtung verkabelt. Vorher kein elek. sowie keine Sitzheizung.
Nun wie gesagt alles klappt auf der Fahrerseite. Wird warm. leuchtet und ich musste nichts codieren.
Beifahrer klappt auch alles außer die Sitzheizung. Hab irgendwas mit PWM Signal an Pin 38 gelesen. Kann mir da einer mehr sagen?
Oder muss ich für den Beifahrer doch codieren?
Also den Schaumstoff habe ich komplett abgenommen
Man bekommt sie aber auch ab ohne sie zu zerstören. Aber stimmt schon das Zeug klebt auch wie Hölle.
@bmwE91project
Benutzt habe ich dann das GLADEN PROFESSIONAL TWO DOOR KIT. Damit bin ich auch Mega zufrieden und reicht super für 2 Türen.
Denke mal für hinten kaufe ich das selbe nochmal.
Habe jetzt einfach den Zeitraum abgewartet und "günstig" welche bekommen über eBay. Werde jetzt also hinten auch noch mit ETON und Alubutyl aufrüsten.
Man gönnt sich ja sonst nichts
Passen e60 hochtonlautsprecher auch in e90? Form sieht gleich aus ETK sagt nein.
Erfahrung?
Weiß vielleicht einer wie groß die sind? vielleicht passen ja die ETON Gitter.