Hmmm... auch wenn man das Radio Buisness hat, ohne Navi?... der Sub. Wird doch vom Alpine Endstuffe angesteuert... trotzdem codieren?
Beiträge von Cidwybmw10
-
-
Nein, sicher, dass man das muss?
-
Hallo, habe ein Problem mit alpine System. Habe mir zweiten Sub. Gekauft und alles was man an Adapter benötigt. Angeschlossen und der Sub. unter dem Beifahrersitz gibt keinen Ton... habe auch anderen sub. Angeschlossen, Radio getauscht- nichts... weiß jemand woran es noch liegen könnte? Original war Radio Buisness und nur 1 Subwoofer verbaut...
-
Hat sich erledigt. Vielen Dank an „juko“! Endstufe aufschrauben und die Jumper tauschen✌
-
Ich habe beim Radio Buisness das Alpine HiFi System eingebaut.
Habe nichts codiert. Den rechten Bass habe ich dazugekauft. Muss sagen, dass der Bass seeehr bescheiden ist. Das Alpine System habe ich auch im e87 und es ist ne andere Liga...:-(
Muss bei dem e90 vielelicht, wegen dem ursprünglich, fehlenden Bass doch was codiert werden? Oder ist es tatsächlich so, dass der Bass eher schwach bleibt?... liegt es vielleicht an dem Buisness- Radio? -
-
Ok. Da gibt es welche für rechts. Es sieht aber anders aus... wird es passen?
-
So sieht es bei mir aus♂️
-
weiss jemand wie man an einen rechten Basslautsprecher kommt?
Alles, was ich bei eBay fand, waren welche für BJ. Bis 2008... Unter dem Sitz ( rechts) ist die Halterung eingebaut, nur der Lautsprecher fehlt. Muss ich es vielleicht komplett mit der Halterung kaufen?
Wollte nicht gerade 100 Euro für neuen ausgeben . Hat jemand ne Idee, was ich da machen kann? -
Problem gelöst. Es war wohl das Flexrohr, das fast zirkulär gerissen war... also kurz vorm abbrechen♂️.
Dachte nicht, dass es solch einen Leistungsverlust hervorrufen kann