Hallo, mein 318i hat keine Leisung. Auf 100 in ca.30 Sekunden...
Es Leuchtet keine MKL und im Fehlerspeicher nichts zu finden.
Das Fahrzeug startet super, keine Drehzahlschwankungen- nichts!
LMM abgeklemmt, Drehzahlen verändern sich- scheint zu funktionieren. AGR ausgebaut- funktioniert. Zündspulen ausgetauscht- keine Besserung, Zündkerzen neu... nichts...Beide Lambdasonden getauscht. Nur Flexrohr ist defekt, wird wieder angeschweißt.
Das Auto hat vor 50.000 km neuen Motor bekommen ... bin jetzt echt am verzweifeln... was kann es sein!?
Beiträge von Cidwybmw10
-
-
Nur zur Info... AGR ist es nicht. Ausgebaut und funktioniert
-
Hallo,
Meiner ruckelt und hat Leistung, wie 60 PS- Auto...auf der Autobahn( gerade Strecke) gerade mal 130 km/h...
Kann es am defekten AGR liegen?
Nach der Autobahnfahrt Fehler : Abgasrückführungsventil
2A0E... -
Ich habe auch das Alpine Kit beim FL eingebaut, da brauchst du weder einen Adapter noch ein Kabel zu durch trennen
Einfach einen zweiten Zentralbass unter den Beifahrersitz. Dann sollte es genauso funktionieren wie links.
Ich hatte Glück mein FL hatte beide Bässe.
Na ja... links geht werkseitig ein Kabel zur Bassbox. Rechts ist keine Box, also kein Kabel:-) das ist mein problem♂️
-
Hallo, ich habe einen 318i Bj.09, FL.
Die Motorleistung kaum vorhanden... nach ca.30 Sek. 80km/h... Das Auto ruckelt auch; Fährt man z.B.: im 4,5,6 Gang konstant 90, hat es „Aussätzer“
Fehlerspeicher ist leer. Habe vor kurzem beide Lambdasonden getauscht ( da fehlerhaft), dachte jetzt wird’s besser... nichts. Eher schlechter.
Kerzen sind neu, Zündspullen lassen sich alle normal ansteuern. Kennfeldthermostat scheint defekt zu sein, wird auch getauscht. Das kann aber nicht die Ursache für die fehlende Motorleistung sein!?...Was kann es noch sein? Kat?...wird das nicht im Fehlerspeicher angezeigt ? Der ist auch nicht voll!... hat jemand ne Idee? -
Ok. Danke.
Habe FL brauche zusätzlichen Adapter, weiß nur noch nicht, ob auf der rechten Seite Kabel durchtrennt werden müssen...?
Links ging ja alles Plug and Play -
Hallo, Zentralbass fehlt auch bei mir. Aus dem VFL würde der nicht ausreichen? Hat er vielelicht anderen Stecker?
-
Hallo,
Bin neu hier, habe einen 318i. Bj2010 FL. Gestern habe ich das Alpine System eingebaut. Auf der linken Seite ging alles problemlos( Plug and Play). Rechts fehlt der zweite Subwoofer, deshalb habe ich die Kabel nicht angeschlossen. Der Mitteltoner und Hochtöner hört man, jedoch sehr leise... kann mir nicht vorstellen, dass es so gewollt ist. Kann es sein, dass man auf der rechten Seite vorhandene Kabel durchtrennen muss und mit den Alpine Leitungen verbinden?
Habe das Radio Buisness- Sa662...
Vielen Dank für die Hilfe!