Hat da vielleicht schon jemand eine ordentliche Lösung gefunden? Tape wäre zwar eine Lösung aber paar richtige Stopfen wären mir lieber.
Danke.
Hat da vielleicht schon jemand eine ordentliche Lösung gefunden? Tape wäre zwar eine Lösung aber paar richtige Stopfen wären mir lieber.
Danke.
Ach Quatsch, das Loch ist da schon immer? 😅🙈
Ist mir vorher nie aufgefallen.
Ok, vielen Dank, da muss ich mal was basteln.
Hallo zusammen.
Beim Blick in den Motorraum ist mir aufgefallen, dass ich auf der Fahrerseite direkt auf die Straße schauen kann.
Fehlt da eine Abdeckung und welche?
Danke.
Das hab ich fast befürchtet 🙄
Danke.
Hallo zusammen.
Ich suche seit längerem die Servoleitung (Teile-Nr.: 32416787817) im Zubehör, da das Teil beim Freundlichen über 300,-€ kostet.
Für so ziemlich jedes Modell hab ich sie zum Schnäppchenpreis gefunden, nicht aber für meinen 320xd touring (0005/AXU)
Hab mal noch ein Bild angehangen.
Falls jemand weiß wo ich die bekommen kann oder gar eine rumliegen hat, wäre ich sehr dankbar
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig die Teilenummer des Schmiermittels für das Panoramadach eines 2011er E91?
Danke im voraus
Danke für die Antwort
Hallo zusammen,
ich möchte demnächst einen Getriebeölwechsel an o.g. Fahrzeug machen.
Hab mir bereits ein Wechselset von ZF ausgesucht.
Was mich wundert: Bei den ganzen Sets ist nie ein Filter zu sehen. Als Filter wird die Ölwanne angezeigt. Ist der Filter da unsichtbar eingebaut?
Hat das Wechselgetriebe anderes Öl bzw. eine eigene Ablassschraube?
Vielen dank im voraus
Erstmal danke für die Antworten
Ich werd mal den Fehlerspeicher auslesen. Sollte da nix drin, leb ich eben damit.
Danke & Gruß.
Sorry aber so eine "Fehlkonstruktion" hab ich bisher in keinem Auto erlebt.
Mein Kumpel hat das gleiche Auto nur Baujahr 2015 und da ist das nicht trotz gleichem Soundsystem