Ich habe bei meinem 320d N47 das SZL eines 6 Zylinders eingebaut und die neuen Funktionen funktionieren nicht, also ich habe weiterhin nur die 1km/h Schritte
richtig codiert?
Ich habe bei meinem 320d N47 das SZL eines 6 Zylinders eingebaut und die neuen Funktionen funktionieren nicht, also ich habe weiterhin nur die 1km/h Schritte
richtig codiert?
Jep, dieser Weg ist der Eleganteste. Ich suche schon nach einer Anleitung, bin jedoch auf die Schnelle noch nicht fündig geworden. Erforderliche Gerätschaften sind alle vorhanden.
mit WINK*P CAS auf 9287535 flashen danach auf 9287534 flashen.
oder einfach ELV ausprogrammieren.
Liebes Team
Mein CCC ist kaputt - ich brauche navi etc. nicht. Kann ich ein Professional Radio reinsetzen ? Anschlüsse Antenne und der dicke Stecker dürften doch passen… ist dann die Funktion der Sensoren hinten (piepen) noch da? Ohne Bildschirm natürlich
viele Grüße
Hallo,
ja, ist möglich (nach einbauen man muss FA anpassen und codieren).
Alles anzeigenHallo zusammen,
den o.g. Fehler hatte ich kurzfristig auch gehabt und danach lief mein frm3 nicht mehr (musste noch einmal die Batterie abklemmen)
Nachdem nun ein zweites FRM3 sich bei mir verabschiedet hat, habe ich mir nun die Möglichkeit erschaffen und kann jetzt selber die FRMs resetten
Nun habe ich 1 funktionierendes Frm3 über.
Anbei ein paar Bilder
Bei Interesse bitte melden
Gute Arbeit.
Hallo,
man muss eeprom neu programmieren.
ich kann es machen aber ich komme aus Crailsheim.
Gruß Denis
Geht mehr um den Adapter, als um die Software.
BimmerCoder = Codieren
BimmerLink = Diagnose
B-Tool = Diagnose