Beiträge von Brainny1

Jedem das Seine, die F-Modelle haben es ja auch.

Gepaart mit den F-Nieren finde ich es ansehnlich.

Kommt natürlich auch auf die gewählte Farbe an.. und wenn du dir da einen Besenstiel reinklemmst kein Wunder dass es Grütze aussieht ;) :P

Man muss nicht alles von anderen Modellen übernehmen, nur weil die das haben.

Bisschen Mut zum Individuellen schadet nicht.

Wenn man nicht gerade die Originalen Streben vom F kauft, kann man auch den Metallstiel eines Besens nehmen. Was anderes ists im Prinzip nicht. N Stück Rohr mit Lack.

Soll aber jeder machen was er will. Ich Persönlich lege mehr Wert auf Wartung / Pflege. Tunen kannst wenn´s Finanzielle stimmt.

Nierenstreben (Farbe kann man sich aussuchen bzw. auch selbst lackieren - bei deiner Außenfarbe fänd ich helleres Grün z.b. ganz nice als Kontrast zum Grau und Schwarz) (35€)

Kannst dir auch nen alten Besenstiel zersägen und hinter die Nieren kleben.

Im Ernst, ist wie vieles Geschmackssache, aber als ich das auf unserem Parkplatz das erste Mal gesehen hab, und mir genauer angeschaut hab, hab ich nur noch den Kopf geschüttelt. Sieht einfach nicht gut aus.

Investier dein Geld lieber erstmal in die Wartung und Pflege, als in irgendwelche Bauhaustunings.

Ich hab nicht die Konsole selbst lackiert, sondern das Teil in das ich den Verdeckschalter einbaue.

Softtouch löst sich halt mit der Zeit auf bzw man sieht jeden Abdruck und Kratzer. Dann eher schleifen und in Wunschfarbe lackieren.

Kann man Zweckentfremden.

Ich bau grad ne E90 Konsole zur E93 Konsole um, weil ich keine E93 Konsole finde die zum Rest passt.

Hab ein Set mit iDrive vom E92 gekauft.Ausfräsen wäre das kleinste Problem. Nur der iDrive stört. Gibt keine Einsätze die mal einer entworfen / gedruckt hat. Hab das ganze also jemandem Geschickt der das besser auf die Reihe bekommt als ich.

Bin jetzt mit meinem Umbau fast fertig.Muss nur noch den Lack trocknen lassen, Schalter einpassen, und dann kann eingebaut werden.