Stimmt, hab gerade gesehen, dass der Skisack beim E93 komplett anders ist
Ju.
Möchte schon die Original Optik behalten.
Dachte man kann die Klappe vlt so Modifizieren, dass die Ablage dran bleiben kann. Aber das geht wohl nicht.
""
Stimmt, hab gerade gesehen, dass der Skisack beim E93 komplett anders ist
Ju.
Möchte schon die Original Optik behalten.
Dachte man kann die Klappe vlt so Modifizieren, dass die Ablage dran bleiben kann. Aber das geht wohl nicht.
Thema Skisack / Durchreiche :
Bei der Nachrüstung entfällt meines Wissens nach das Ablagefach hinter dem kleinen Polster in der Mitte der Rückbank.
Hat da jemand mal versucht das so zu lösen, dass die Ablage bleibt? Wäre eigtl schade um das Fach (man hat ja so viele Fächer im E93), da liegen meine Gutachten und Co drin.
Da bin ich mal gespannt. Würde dann gerne wissen was getrieben wurde, wenn das ganze einen gewissen Stand erreicht hat.
Was genau erhoffst du dir davon?
Der Schaden wurde durch den Schwingungsdämpfer ausgelöst oder?
Das sind Teile die kaputt gehen / verschleißen. Hätte man beim Kauf sehen können wenn man geschaut hätte.
Hätte der Halter natürlich auch sehen können, wenn er nicht gerade ne Werkstatt hat und zufällig KFZ ler ist.
Ich seh da deswegen wenig Erfolg um Ehrlich zu sein.
Möglich wäre es schon.
Wenn du durchmessen kannst und Feststellst das vor den Woofern ankommt was ankommen soll, wirds die Woofer zerlegt haben.
Wenn die Anschlüsse die gleichen sind wie beim Stereo , könnte man die mal anschließen und zumindest das System testen
Die Frequenzen einzustellen macht aber schon aus.
Professionell eingestellt ist sicher nicht zu toppen, aber man kann selbst ein bisschen spielen. Wenn man das via gehör nicht ordentlich schafft gibt's das Mikrofon zum einmessen.
Zeig ich dann wenn es soweit ist.
Mir fehlt aktuell der Flauschrücken für das Kennzeichen.
Ich sag nur so viel : Es ist fester als das MagSign, kann aber Problemlos zurück gebaut werden.
Das ist die 50 years edition.
Sind die ruhiger, wie die vom Freundlichen ?
Kannst dich nicht drauf verlassen.
Hab kurz nach dem Kauf meines e93 Wischer von Bosch gekauft, die keine Probleme gemacht haben. Diese dann nochmal im selben Shop bestellt, und die haben dann sofort oben an der Fahrerseite Geräusche gemacht. Wenn ich das wisch Wasser aktiviert habe oder es stark geregnet hat, war es nicht so schlimm. Hatte die alten zum Glück noch nicht entsorgt und nach kurzer Zeit wieder montiert.