wenns nicht weg geht, ist die Akkuzelle am Ende. Musst dann ne neue Panasonic vl2020 kaufen und verlöten. Würde gleich ein neues Gehäuse dazu kaufen.
Beiträge von Brainny1
-
-
Dafür ist mein Tagfahrlicht rechts heute wieder ausgefallen. Denke ich werde mal andere leuchtmittel nehmen, von Osram bin ich da dann doch etwas enttäuscht.
-
Pedal anschlag verbaut.
Als letztes kommt dann das ventil dran.
Außerdem zündkerzen erneuert.
-
wieso diesel?
Ich mach das einmal in vielleicht 6 Monaten wenn überhaupt 😄
-
Gute Frage
Glaub schon das das alu ist.
-
Gasdruckfedern der Motorhaube getauscht. Beide waren in besserem Zustand als erwartet.
-
Wenn im FS bzw HS etwas bzgl zu hohem Schwefelwert steht, Wagen am besten Nachts warm fahren, Programm starten und mit 120 -140 km/h (Tank am besten voll) auf der Bahn fahren.
-
Andere LED verbauen, heller wirds nicht, selbst wenn du die Helligkeit im BC erhöhst.
-
Aber nicht so nah an der Flanke, oder?
Nein, war an der Lauffläche durch einen Nagel beschädigt (steckte noch drinnen).
Ich würd einfach mal fragen ob da was zu machen ist (denke aber auch das der Schaden an der Stelle nicht zu reparieren ist).
-
Was Du da siehst, ist die erste Baumwollschicht als Tragschicht für das Gummi.
Problem ist vielmehr, dass der Schaden am Übergang von Vertiefung zu Profil ist.
Ein Minicombi kommt aufgrund der Form nicht infrage - wenn, dann Heißvulkanisation.
Frage ist dabei dann aber, wie der bzw. die beiden Reifen sonst im Zustand sind - auf dem Bild sieht es so aus, als hätte der schon ein paar Saisons gehabt. Sprich die Restnutzung nach Reparatur und die Kosten sind gegenüberzustellen. Was eine Heißvulkanisation im Pkw-Bereich heutzutage kostet - kein Plan.
Ich hab bei meinem Stamm Reifenservice 30 Euro bezahlt (5 für die Kaffeekasse).