Hinfahren, anschauen und genau prüfen...fertig. Die km sind nicht verdächtig wenn nachvollziebar....325ia coupe wurden auch gerne von Rentnern gefahren. Siehe Coupe von meinem Cousin 26tkm und Baujahr 10/2006. Der Name...nunja freier Händler ist freier Händler. Drum prüfe wer sich lange bindet!
Beiträge von Mr.Taxi
-
-
Schau mal...kurz geschaut und glatt ein passabeles Angebot (ähnlich wie der von meinem Cousin) aus meiner Heimatstadt gefunden...sind auch nur 160km von München weg:
Fehlt eigentlich nur noch das Hifi-System (leicht durch Alpine nachrüstbar). Holzleisten sind Geschmackssache aber die Laufleistung ist halt mal ned schlecht
-
Ich würde einfach den Umkreis erweitern...ich habe im April dieses Jahres zusammen mit meinem Cousin ein 325ia Coupe von einem freien Händler (kein Kiesplatz) in Leipzig für ihn gekauft. Das waren auch rund 300km einfach für uns. Er hat im Prinzip den gleichen Wagen wie deiner da, bloss noch richtiges Hifi-Professionell (deiner da hat zumindest keins von Werk!) + Aktivlenkung ...sonst volle Hütte bis auf Standheizung, Schiebedach. Sein Wagen hatte aber nur Rentnergefahrene 26tkm drauf (und war schon 4x mal bei der Inspektion
). Wir haben den inkl. Satz Winterreifen für 19600€ gekauft. Würde also bei deinem nicht gerade von nem Schnäppchen oder besonders günstig reden....entweder noch am Preis handeln oder weiter suchen. Achja...ist euch aufgefallen dass auf dem 1. Bild andere Felgen drauf sind als auf den anderen....hmm komisch
-
Hi,
nachdem mein 316d vor gut nem Jahr zurück an den Händler ging und ich mich zwischenzeitlich mit einem Z4 Coupe begnügt habe, stell ich euch heute mein neues Schätzchen vor.
Zum Fahrzeug:
e92 335i
52.000 km aus 2.Hand
EZ 09/2007 ( MJ 2008 )Ausstattung:
Automatik mit Schaltwippen
M-Paket
Comfort-Paket
Innovations Paket
Ablagenpaket
Lichtpaket
Hifi-System
Tempomat
Sitzheizung
Shadow-Line
Interieurleisten Alu glacier-silberFehlen tut mir eigentlich nur das Navi+Bluetooth...war leider nicht mehr im Budget
Brauche ich jetzt aber auch nicht unbedingt. Wichtiger war mir einfach das M-Paket! Wie ihr seht, steht er jetzt ziemlich brav da. Ich steh grundsätzlich mehr auf Serienoptik und wollte jetzt eigentlich nicht viel ändern. Bin momentan am überlegen, ob ich die Scheiben noch leicht tönen soll...
Ihr könnt ja trotzdem noch Veränderungsvorschläge Posten (aber nur dezente
) Tunen will ich auch nicht...die 306 PS reichen vollkommen
-
Edit: Tja schön wars, aber nun ist die Erlaubnis wieder entzogen worden für neue Bilder
die im ersten Post bleiben natürlich
-
Muss schon sagen, gefällt mir gut dein Auto. Und deine Freundin. Darf ja nicht fehlen hier der Satz
Ist der zufällig einer dieser "EcoSport" Aktion vom B&K ? Der Ausstattung nach ja, die Felgen sind echt der Hammer, auch oder erst recht ohne M-Paket.
Ohne Nebelscheinwerfer find ich nicht besonders schlimm, hat auch mal was wenn da unten nichts drinnen ist. Sind ja keine hässlichen Blenden wie zu e46 Zeiten.mfG Michael
Stimmt ist ein "Eco-Sport" von B&K
damals konnte man aber noch die Ausstattung ändern!
Bin überrascht dass die Farbkombi mit weiß aussen/beige innen so gut ankommt (bis auf eine Ausnahme bisher
) Mir gefällt sie wie gesagt auch super und ich bin sehr zufrieden! Man muss sich aber schon trauen sowas zu bestellen...stimmt schon! Der Händler hat auch erstmal beide Hände über den Kopf geschlagen...er muss ihn ja wieder zurück nehmen
Als er aber da war, gefiel es ihm aber auch gut!
Ja da wo die letzten beiden Bilder herkommen gibt es noch ein paar mehr (ihr merkt aber auch alles hehe)...aber für die gab es keine Freigabe meiner besseren hälfte
...schon jetzt sagt sie "wie klischeehaft
"
-
Zu diesem Thema sind weitere Kommentare gewünscht. Da meine jetzigen auf der Fahrerseite schon fast verschlissen sind, habe ich eh über einen Satz neue nachgedacht! (wer billigt kauft der kauft zweimal....)
Danke schon mal an alle für die Glückwünsche!
-
Mir gefällt die Innenausstattung sehr gut...Aber die schwarzen Fussmatten X-P Mach Beige rein, die kann man ein bis zweimal im Jahr mit Waschmittel wieder neuwertig ausbürsten wenn Sie dreckig sind...meine Frau würde mich umbringen wenn ich Foto's von ihr reinstellen würde...
hmm meinst du wirklich? Da beim 316d nicht mal die Fussmatten Serie sind, habe ich mir welche im Zubehörhandel besorgt und absichtlich schwarze gewählt um noch etwas mehr Kontrast in den Innenraum zu bringen. Finde die harmonieren eigentlich ganz gut mit den schwarzen Leisten. Sonst haben wir wohl den gleichen Geschmack was den Innenraum betrifft
Der 316d Motor fährt sich übrigens überraschend flott im unteren Drehzahlbereich, wohl dank 2 Liter Hubraum und Turbo. Allen Unkenrufen zum Trotz auch mit den 19 Zöllern. Obenrum und auf der Autobahn könnte er klar etwas mehr Power vertragen. Aber da fahre ich sehr selten. 200 km/h schafft er auch so.
Bin vorher 2 Jahre einen 118d mit 143PS gefahren und klar der war etwas flotter aber in der Stadt ist der Unterschied nicht groß! -
Mir war das US TFL aufgefallen
Dachte zuerst es könnte eine US Version sein, aber als du sagtest es sei ein Leasingwagen, war es klar dass es nur das reincodierte US TFL ist
Meins ist es nicht, will mir nicht gefallengut kombiniert aber einen 316d als US-Version wird man wohl auch noch laaaaaannnggggee suchen müssen
-
Hallo,
ich finde, auf den letzten beiden Bildern kommen die Felgen besonders gut zur Geltung. Bei welchem Freundlichen gab es Die den dabei?
Grüße
Johannes
Hast recht ist ein tolles Fahrgestell hehe
aber sowas gibts leider nicht mal bei BMW Individual...da muss ich dich entäuschen
Empfindlicher Inneraum: Das war das häufigste Argument (der anderen) vor meiner Bestellung. War mir aber sowas von egal. Wollte einen hellen Innenraum und ohne Leder gibts nicht viel Auswahl. Ausserdem fahre ich nicht so viel, hab keine Kinder/Hund und damit hält sich der Pflegeaufwand doch arg im Grenzen. Ich kann mich nicht beschweren!
Nebelleuchten: Ja die sind tatsächlich nicht Serie beim 316d (shame) aber ich habe den Händler schon mit diversen Änderungen genervt gehabt, da waren die mir eigentlich egal! Fahre sowieso nur in der Stadt und bei meinem ex-1er habe ich die in 2 Jahren genau 0,0 mal gebraucht. Und ob sie die Optik verbessern...weiß nicht. Finde er sieht so auch gelungen aus. Einzig Xenon würde dem ganzen noch gut zu Gesicht stehen. Aber man(n) kann nicht alles haben!
Edit: das noch keinem mein US codiertes Licht aufgefallen ist
(bei Halogen: Tagfahrlicht durch die (gedimmten) Fernlichter und dauerleuchten der (gedimmten) Blinker bei Ablendlicht und Standlicht...wahrscheinlich schauen alle nur auf die letzten beiden Bilder
)