Beiträge von Radladringa

Ich hab heute meine Mulf verbaut und gecodet und siehe da, es klappt :D .

Nun wollte ich das USB und Aux Kabel zur mittelkonsole legen, mein geplanter weg war von der Mittelkonsole unter dem teppich, mittig im auto direkt zum kofferraum.
    Leider klappt das so wohl nicht, da der Teppich am "hügel" bei der Mittelkonsole so dicht aufliegt das ich nicht einmal einen Draht durchbringe.

Daher meine Frage wie genau würde ihr hierbei vorgehen? bzw. Wie würde das die Vetragswerkstatt verlegen?

Besten Dank im Voraus!

Gruß Radladringa

Servus Leute,

bei mir fehlt am Deckel der Mittelarmlehne 4 von 6 dieser kleinen schwarzen Gummipuffer das sind so
    kleine gumminippel die verhindern das der Deckel auf dem rest der Konsole scheuert.

Weis von euch jemand ob es für die eine Teile-Nr. gibt? bzw. wie man die genau nennt?

Gruß

Radladringa

Edit: Armlehne nicht Konsole :D

Servus,

ich würd bei mir auch gerne USB-nachrüsten hab daher schon einiges recherchiert und dementsprechend eine "Einkaufsliste" erstellt. Wäre echt nett wenn die jemand von euch nochmal durchchecken könnte bevor ich groß das bestellen anfange :D .

E90 LCI Bj. 2008
    FIN: E125137 (Navi Business mit M-ASK II + TCU)

Teileliste:

• MULF2High Basis SVS(Auf runden port für USB achten!)
    • Verbindungsleiter MULF High -> USB; OEM: 61 11 9 202 728
    • Abdeckkappe für Stecker 54-polig; OEM: 61 13 6 920 074
    • Buchsengehäuse 36-polig; OEM: 61 13 6 920 062
    • Buchsengehäuse 18-polig; OEM: 61 13 6 920 064
    • Lichtleiterverbindung; Mercedes-Originalteil: 2115403132
    • USB/AUX Buchse; OEM: 84 10 9 237 653
    • Buchsengehäuse 4-polig universal; OEM: 61 13 8 380 696
    • Stromdiebe
    • 10+ Buchsenkontakte; OEM: 61 13 1 383 776
    • KFZ-Kabel 0,5-0,75mm^2

Des weiteren hätte ich doch noch ein paar Fragen:

• Im Foren wird oft von Mulf2 und Mulf High gesproche nur damit ich das nicht falsch verstehe bei beiden handelt es sich um das Mulf 2 High Basis SVS?
    • Sollte ich vor dem einbau ein Softwareupdate durchführen lassen?
    • Kann eine gebrauchte Mulf2High verwendet werden? oder ist diese auf eine FIN beschränkt?

Schomal besten Dank im Voraus für alle die sich kurz Zeit für mich nehmen. :thumbsup:

Gruß
    Radladringa