Beiträge von AdiOne
-
-
Moin,
Ich hab jetzt so einige der Seiten hier durch aber finde nichts genaues und wollte mal anfragen ob meine Felgen/Reifen Kombi der Sommer und Winterreifen so auf den E93 LCI passt.
Für die Winterreifen habe ich ab Händler 205/55R16 91H auf 7Jx16 EH2+ ET34 original BMW Felgen, die sollten wohl passen wenn er mir so verkauft wurde (TÜV neu).
Bei den Sommerreifen habe ich original BMW Felgen gebraucht gekauft (müsste die Doppelspeiche 268 sein). Alles wie bei denen die dabei waren außer die Einpresstiefe, habe ich leider etwas verpeilt... Bei den Felgen habe ich jetzt ET31.
Kann ich die einfach ohne weiteres verwenden? Ich finde dazu leider gar nichts im Fahrzeugschein und bin mir jetzt unsicher.Vielen Dank schon Mal!
hier stehen alle Möglichkeiten.
-
Hallo, hat einer einen Tip woher die verzögerte Gasannahme an meinem 318i LCI stammt?
Die Verzögerung liegt bei etwa 0,5-1 Sek und tritt immer auf wenn ich das Gaspedal aus dem Leerlauf heraus betätige. Absolut nervig beim Anfahren.
Fehlercodes sind keine hinterlegt. -
Das Ding ist ja seit Thread Beginn ein Oldtimer geworden.
<Ja leider
-
Hallo zusammen, seitdem Einbau vom Zenec erscheint bei mir in der SG Übersicht am Tester, dass das Steuergerät CCC-BO nicht antwortet bzw der Fehlercode S0375 - Keine Kommunikation möglich mit Headunit.
Weiß einer zufällig was das soll oder zumindest welches Steuergerät das sein soll? -
Ansaugbrücken vom 320i gibts mittlerweile schon für rund 25€.
Wenn das tatsächlich lediglich die Ansaugbrücke und ein Softwareupdate ist dann wäre das ne geile Sache.
Vielleicht hat das ja mittlerweile irgendjemand gemacht und kann davon berichten? -
brauchst logischerweise die passenden Felgen dazu
-
Hallo , ich bin neu hier und hab mir vor kurzem einem e91 320d mit voll AC Schnitzerkit inkl. Feder (M-Stoßdäpfer) zu gelegt.
Momentan sind natürlich noch Sommerreifen auf 19 Zoll Ultrawhells drauf aber ich möchte das Auto auch im Winter fahren und weiß nun nicht an was ich mich orientieren muss.Kann ich nach den ganz normal zugelassenen Reifen kucken und die einfach nutzen oder muss ich wegen den Federn auf jedenfall zum TÜV. Falls ja könnte mir jmd sagen wie ich da am besten vor zugehn habe. Weil ich
habe keine Unterlagen über die Feder welche reifen ich da nutzen darf. Oder ist das egal?!Vielen Dank im voraus
kannst ganz normale Standard (freigegebene) reifengrößen nehmen.also alle Standardgrößen bis max 19“.
-
Dank die Choppa!
Das Gerät wurde bereits mit der neusten Software geliefertEntweder ist die Software nicht für dieses Gerät bestimmt (Software für altes Z-E3215 gedacht),
oder die Softwareversion ist bereits auf dem Gerät und es lässt sich nur neuere Version aufspielen
oder Software aus nicht originaler Quelle und modifiziert (Prüfsummencheck schlägt fehl und Update wird verweigert)
oder USB Sticks falsch formatiert (NTFS statt FAT32)
oder Zenec defekt
oder es ist DER SATAN -
Hallo zusammen,
Hab mir gestern das Zenec 3215 mk2 eingebaut. Wenn ich versuche das Gerät über USB upzudaten fährt es herunter und hängt sich schließend bei Bootlogo auf. Hat einer nen Plan worans liegen könnte? Hab übrigens schon 5 verschiedene USB Sticks ausprobiert. Viele Grüße