Beiträge von glatz_jul

Aus dem Radio und den Lautsprechern.

Nein. Bei den Modellen mit dem alten Gong kommt der definitiv aus dem Tacho.
    Deswegen frage ich mich wie ich das umcodieren kann, dass der dann aus dem Radio kommt. (Professional hab ich)

Wär echt toll wenn mir das einer erklären könnte, überleg echt schon lange ?(

Okay, jetzt habe ich echt keinen Plan mehr.. Ist der Gong bei dir denn nicht so?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der "andere" Gong bei mir klingt aber auch ziemlich ähnlich..

Genau den Gong will ich! :juhu:

ich denke er hat diesen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja leider hab diesen. Vielleicht weiß ja jemand was wär echt toll weil das VW Gepiepe mag ich nicht 8|

Im Internet wird man ja zum Hypochonder an seiner Fahrzeug statt :)
    Bin erst seit gerade dabei und wühle mich noch durch das Forum, um mein neues (altes) Fahrzeug besser kennenzulernen, deshalb auch prompt die Haube aufgemacht und das Handy gezückt.
    (Hoffe, es passt, wenn ich hier thematisch ähnliche Sachen zum Fragensteller poste)

Externer Inhalt youtu.be

Falls jemand mit Ahnung den Übersetzer spielen möchte: Was höre ich denn da? Ist das Ventilkackern? Oder gar eines der potentiell folgenreicheren Probleme, für die der Motor bekannt ist?

Der klingt sehr gut! :love:

Der ungleichmäßige Lichtkegel ist Vorschrift dass Autofahrer auf der gegenüberliegenden Spur nicht geblendet werden.
    Rechtslenker müssen deshalb in der EU einen Aufkleber auf den linken scheinwerfer dass dieser nicht die anderen blendet.

Moin Leute,
    Habe mir die Tage einen E90 N52 330i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Jetzt hab ich bemerkt das er im Stand, sowie während der fahrt stark aus dem Auspuff raucht, im Stnad aber öfter und mehr würde ich sagen. Motor funktioniert soweit einwandfrei. Zum Öl oder Kühlwasser verbrauch kann ich nichts genaues sagen, da ich den Wagen noch keine tausend Km gefahren bin. Der Motor hat 300k km gelaufen. Das Problem tritt bei Betriebswarmen und kalten Motor auf. Ab und an ist es jedoch so, dass er aufhört so zu Qualmen, teilweise sogar im Stand. Ich hinterlasse euch mal ein kleines Video. Dies ist bei Betriebswarmen Motor. Meint ihr Zkd ? Würde jedoch nicht sagen das der Rauch bläulich ist.
    Hoffe ihr könnt eine kleine Ferndiagnose machen.

Externer Inhalt youtu.be

Ist doch bei den kälteren Temperaturen normal dass das Auto "dampfelt" besonders die Gasanlagen oder?